Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
SEP am 12.8.11
#11
(11.08.2011, 18:53)Beowulf schrieb:
(11.08.2011, 18:40)Bomber-99- schrieb: Alle Trikotsammler dran denken,morgen wird schon der 1. Satz Game Worn Trikots des Teams versteigert! Schmalzlocke Mehr dazu dann morgen!

Gibt es die Möglichkeit morgen mit EC-Karte zu zahlen? überlegen

Ja am Merc Stand kann man mit EC Karte zahlen!
Zitieren
#12
(11.08.2011, 19:02)Bomber-99- schrieb:
(11.08.2011, 18:53)Beowulf schrieb:
(11.08.2011, 18:40)Bomber-99- schrieb: Alle Trikotsammler dran denken,morgen wird schon der 1. Satz Game Worn Trikots des Teams versteigert! Schmalzlocke Mehr dazu dann morgen!

Gibt es die Möglichkeit morgen mit EC-Karte zu zahlen? überlegen

Ja am Merc Stand kann man mit EC Karte zahlen!

Danke,schöne Sache.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#13
(11.08.2011, 18:53)Beowulf schrieb:
(11.08.2011, 18:40)Bomber-99- schrieb: Alle Trikotsammler dran denken,morgen wird schon der 1. Satz Game Worn Trikots des Teams versteigert! Schmalzlocke Mehr dazu dann morgen!

Gibt es die Möglichkeit morgen mit EC-Karte zu zahlen? überlegen

allerdings bezieht sich das lt. meinen infos nur auf die fanartikel..da die trikots von der gmbh versteigert werden ist die bezahlung mit ec m.e. nicht möglich bzw. war es dies in den letzten jahren definitiv nicht...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#14
Weiß einer zufällig wo am Capi trotz Baustellen parken kann ? evtl. bei der BBS ? Ist der parkplatz offen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Sollte er zumindest...
Zitieren
#16
Bei dem Sauwetter kann man eigentlich ganz froh sein das man die Eröffnungsfeier nicht am Pferdeturm hat. Die wäre vermutlich ganz schön ins Wasser gefallen.

Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend!

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
Das third Trikot ist echt total geil,meine Meinung Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#18
allerdings. hoffentlich gibt es davon eine Fanversion.
Ich fand übrigens die Wirkung des Warmup-Trikots auf der Bühne gar nicht SOOO schlecht. Keine Ahnung ob das mit dem Bier zusammenhing.Prost

War übrigens insgesamt ne klasse Show gesternApplaudieren.
Zitieren
#19
Smile 
Kann ich nur bestätigen; hat riesig Spaß und Lust auf mehr gemacht! Vielen Dank an alle BeteiligtenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#20
(13.08.2011, 09:24)nordstadtapache schrieb: War übrigens insgesamt ne klasse Show gesternApplaudieren.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und ich weiß das ich mit meiner Meinung jetzt nicht alleine da stehe.

Positiv auf jedenfall war das wir im Capitol waren. Dort verläuft sich das alles nicht so wie im Stadion und das Wetter konnte uns egal sein.
"Mein Spieler kann...!" War auch eine super Idee und war nett mit anzusehen.

AAAber, die Musik war gruselig. Man hat nicht verstanden was gesungen wurde. Dann wurde vieles gespielt was keiner kannte geschweige denn erahnen konnte. Da hätte ich mir mehr "Party" Musik trotz der frühen Uhrzeit gewünscht.
Es war auch zu beobachten das die Musik teilweise zu laut war, denn sobald nichts mehr mit der Mannschaft auf der Bühne war, war der beliebteste Platz, auch für nicht Raucher, vor der Tür.
Ja, Capitol - Disko - laute Musik is schon klar. Aber ich will mich auf einer SEP auch über die Saison unterhalten...
Naja, ich fand das ganze 50/50
gut was die ECHten geplant, organisiert und durchgeführt haben, schlecht Musik etc...
Hätte mir auch ein wenig mehr Infos von der "neuen" gewünscht, aber das wäre auch nur nebensächlich...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste