Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Sommertraining
#1
Hat jemand gehört, ob die Indians dieses Jahr wieder in Langenhagen trainieren werden?
Zitieren
#2
Es stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt Eis in Langenhagen gibt!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#3
Shocked 
(20.07.2011, 16:07)Berenbosteler schrieb: Es stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt Eis in Langenhagen gibt!

Moin

hast du da etwa schon negative Infos? Angst

Ich will da doch wieder hingehen .... beten
Zitieren
#4
(20.07.2011, 16:07)Berenbosteler schrieb: Es stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt Eis in Langenhagen gibt!

Wie kommst du darauf? Bauchgefühl? Ist doch quatsch... Stichnoth führt das jetzt und der hat etwas mehr finazielles geschick als Lenny Scoccio.

In Langenhagen wird es vorrausichtlich ab 04.08 wieder Eis geben...
Ob die Indians wieder dort trainieren weiß ich nicht...


Zitieren
#5
Also die Scorps spielen dort soweit ich gehört habe zwei Freundschaftsspiele, also gibt es dort auch EISSchmalzlocke
Zitieren
#6
Stellt sich die Frage, ob Papenburg den Schuppen gekauft hat und auch die Finanzierung der Eiszeit bezahlt.
Die Stadt Langenhagen zahlt auf jeden Fall nichts!
Soccio und seine dem SC Langenhagen angegliederte Eishockeyabteilung ist auch zahlungsunfähig.
Vor einiger Zeit stand in einem Langenhagener Lokalblatt mal, dass eine Firma den Laden kaufen wollte um sie als Lagerhalle weiter zu verwenden. Die Stadt Langenhagen hätte da wohl nichts gegen einzuwenden, die haben schon viel Geld in dieses Fass ohne Boden gesteckt und dafür einige andere gemeinnützige Sachen nicht untersützen können.
Ob Stichnoth jetzt die Geschäfte führt ist da irrelevant wenn kein Geldgeber da ist welcher den Betrieb der Halle finanziert.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#7
(21.07.2011, 17:53)Balu schrieb:
(21.07.2011, 13:40)Der Erzieher schrieb:
(20.07.2011, 16:07)Berenbosteler schrieb: Es stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt Eis in Langenhagen gibt!

Wie kommst du darauf? Bauchgefühl? Ist doch quatsch... Stichnoth führt das jetzt und der hat etwas mehr finazielles geschick als Lenny Scoccio.

In Langenhagen wird es vorrausichtlich ab 04.08 wieder Eis geben...
Ob die Indians wieder dort trainieren weiß ich nicht...

Ab dem 10 August ist die Eisfläche am Pferdeturm fertig und die Indians beginnen ihr Training.

Ich denke, trainieren werden sie jetzt schon, nur nicht auf dem Eis.
Zitieren
#8
(21.07.2011, 17:47)Berenbosteler schrieb: Stellt sich die Frage, ob Papenburg den Schuppen gekauft hat und auch die Finanzierung der Eiszeit bezahlt.
Die Stadt Langenhagen zahlt auf jeden Fall nichts!
Soccio und seine dem SC Langenhagen angegliederte Eishockeyabteilung ist auch zahlungsunfähig.
Vor einiger Zeit stand in einem Langenhagener Lokalblatt mal, dass eine Firma den Laden kaufen wollte um sie als Lagerhalle weiter zu verwenden. Die Stadt Langenhagen hätte da wohl nichts gegen einzuwenden, die haben schon viel Geld in dieses Fass ohne Boden gesteckt und dafür einige andere gemeinnützige Sachen nicht untersützen können.
Ob Stichnoth jetzt die Geschäfte führt ist da irrelevant wenn kein Geldgeber da ist welcher den Betrieb der Halle finanziert.



Da habe ich was anderes gehört.
Langenhagen würde die Halle sehr gerne verkaufen. ABER nur unter der
vorraussetzung das die Eishalle auch eine Eishalle bleibt.
Es gibt viele Interessenten, die es aber nur auf das Grundstück abgesehen haben.
Da der ECH für die kommende Saison sehr viel Eiszeit braucht.
Da es inzwischen alleine 50-60 Bambinis gibt. Soll es wohl schon
Gespräche geben zwischen den ECH und Lenny.
Wenn es klappt sollen die Kleinschüler und Knaben die meisten
Trainingseinheiten in Langenhagen durchführen.
Und da das Lenny-Center ab nächste Saison nicht mehr an einem
Wartungsvertrag gebunden ist. Plant man wieder ganz Jährig
Eis. Es soll schon einige anfragen aus der DEL und Ausland geben.
Die würden dann in Langenhagen ihr Sommertraining machen.
Zitieren
#9
Bleibt weiter die Frage wer das finanziert.
Es dürfte doch wohl allgemein bekannt sein, dass es in Deutschland so gut wie keine Eishalle gibt die nicht deffizitär arbeitet, ist halt ein teures Vergnügen und speziell die Halle in Langenhagen ist da keine Ausnahme.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#10
(21.07.2011, 13:47)OliB78 schrieb: Also die Scorps spielen dort soweit ich gehört habe zwei Freundschaftsspiele, also gibt es dort auch EISSchmalzlocke

In Langenhagen spielen und trainieren Die nicht, wenn man denn den diversen Pressemitteilungen trauen kann, welche besagen, dass die Vorbereitungsheimspiele und das momentane Training im Bunker stattfinden.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste