Umfrage: Wo soll der Sonderzug´2011/12 hinfahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
26.12. nach Rosenheim
17 44.74%
30.12. nach Weißwasser
18 47.37%
ein anderes Ziel (bitte im Thema nennen und begründen)
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonderzug nach Rosenheim
#1
Der Spielplan ist ja nun bekannt, das heißt auch unsere Planungen bezüglich Sonderzug können damit ab sofort starten!Es gibt für viele Termine immer positives und negatives, wie immer im Leben!Wir haben jetzt mal die unserer Meinung nach interessantesten Termine rausgesucht und wollen nun natürlich Eure Meinungen dazu hören!Bitte stimmt mit ab und teilt uns eure Meinungen hier mit, falls es andere Termine/Orte,weitere Wünsche was den Sonderzug betrifft gibt die anstrebenswert wären!

Auf jeden Fall wird es dieses Jahr dann mal wieder einen Sonderzug mit Partywagen sein!Das war der Wunsch vieler, da dieses schon länger her ist!Wie immer werden wir Euch alles weitere bekannt geben, sobald Termin,Preise,usw. fest stehen!Abstimmen könnt Ihr bis zum 14.8.!
Zitieren
#2
Ich wäre für Garmisch. Eine schöne lange Zugfahrt und auch die Möglichkeit, einen Auswärtssieg zu landen, ist sehr groß.
Zitieren
#3
Ich bin für Rosenheim, auch schön weit und eigentlich auch stimmungsmäßig nen schönes Ding.....
Zitieren
#4
Ganz klar für Rosenheim, an dem Fr muß ich leider arbeiten.
Würden auch wieder mit der ganzen Familie fahren, wenn das Paket stimmt.
Zitieren
#5
Schließe mich meinen Vorrednern an!
Pro RosenheimGefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#6
rosenheim ist zu weit weg. warum sind wohl sooo viele damals nach halle mitgefahren ???

weil die zugfahrt recht kurz war.
Zitieren
#7
Weißwasser ist auch nicht wesentlich näher wenn man die Reisezeit bedenkt. Der 26.12. scheint aber als Termin besser zu sein, da man ansonsten erst am 31.12. zurückkommt und viele Sylvester etwas mit der Familie oder Freunden vorhaben.
Go Indians Go
Zitieren
#8
Naja, klar wird der ein oder andere Sylvester feiern wollen. Aber es soll auch Leute geben, die Weihnachten etwas mit Ihrer Familie planen (ja auch am 2.Weihnachtstag werden Omas besucht oder so). Wir können den Termin hier deshalb kaum ausdiskutieren. Da wird jeder so seine eigenen Präferenzen haben. Der eine muss am 30.12. arbeiten, der andere am 27.12., andere an beiden Tagen oder wie auch immer. Einen richtigen oder falschen Tag gibt's also wohl nicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#9
Wir werden morgen auf der SEP auch eine Umfrage zum Sonderzug durchführen, um eine möglichst breite Meinung zu erhalten!
Zitieren
#10
Gibt es hier schon einen neuen Informationsstand für alle?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste