Umfrage: Wo soll der Sonderzug´2011/12 hinfahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
26.12. nach Rosenheim
17 44.74%
30.12. nach Weißwasser
18 47.37%
ein anderes Ziel (bitte im Thema nennen und begründen)
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonderzug nach Rosenheim
#11
Juhuu es geht nach Rosenheim, ab wann kann man sich anmelden?

Der Preis .... ansich ok, für Familie aber n ganz schön happen Geld.
Zitieren
#12
Wie hier schon erwähnt wurde führt uns unser diesjähriger Sonderzug nach Rosenheim am 26.12., so habt Ihr es in den Abstimmungen in den Foren und bei der SEP entschieden!Das schöne ist, das die Rosenheimer an dem Tag Ihr 5000 + Spiel machen und somit eine volle Halle garantiert ist!


Wenn alles "normal" läuft, könnt Ihr Euch ab nächster Woche anmelden!Der Preis liegt bei 79 € incl. Ticket, Kinder bis 14 Jahre zahlen 65 €!Die ersten 100 Bucher erhalten einen Rabatt von 10% auf den jeweiligen Preis!Also wer sich schnell anmeldet spart nochmals!Wir brauchen bis Mitte Oktober 300 Anmeldungen damit wir weiter planen können und ab 500 fahren wir!Nun liegt es also an Euch.....


Neu ist diesmal, das die Anmeldung für uns alle erleichtert werden wird!Gefällt mir Es wird ein online Tool geben, in dem Ihr Euch anmelden könnt!Hier könnt Ihr Euch einen festen Platz im Zug reservieren und sehen wo Eure Freunde sitzen werden!Natürlich haftet wie immer jeder für seinen Platz, was Ihr bei der Buchung auch bestätigen müßt!Es ist ebenso, gegen Aufpreis" möglich Euch eure Tickets für den Zug und das Spiel nach Hause schicken zu lassen!Ansonsten könnt Ihr diese auch wie immer bei mir am FP Stand abholen!Alles weitere erfahrt Ihr dann in der nächsten Woche über die offizielle HP!


Beim diesjährigen Sonderzug wird es auch wieder einen Sambawagen geben!Alles weitere hierzu erfahrt Ihr ebenfalls in der nächsten Woche dann über das online Tool!Ihr könnt also schonmal mit Euren Planungen beginnen.......!
Zitieren
#13
Gibt's schon eine grobe Einschaetzung, wie lange der Zug unterwegs sein wird?
Zitieren
#14
(14.09.2011, 17:26)Boomer schrieb: Gibt's schon eine grobe Einschaetzung, wie lange der Zug unterwegs sein wird?

Die Fahrzeiten gibts wie immer erst ca. 4 Wochen vor der Fahrt!Aber ich denke vor 5 Uhr wird das nix!
Zitieren
#15
Anzahlung?
Zitieren
#16
(14.09.2011, 18:35)Erni schrieb: Anzahlung?

Nein,ist nicht möglich!Wenn könnt Ihr nur selber das Geld zur Seite legen und dann bezahlen wenn Ihr es komplett habt!
Zitieren
#17
hä? Kapier ich jetzt nicht. Die Anzahlung ist doch eine Sicherheit für euch oder ist das bei der Onlinereservierung nicht mehr nötig?
Zitieren
#18
(14.09.2011, 19:04)Erni schrieb: hä? Kapier ich jetzt nicht. Die Anzahlung ist doch eine Sicherheit für euch oder ist das bei der Onlinereservierung nicht mehr nötig?

Ich kann mir auch nicht vortsellen, das dies mgölich ist, weil Bomber 99 ja planen muss und dazu gehört natürlich auch, dass er weiß, wieviel von uns mitfahren und dass die Teilnehmer dann auch ihren Beitrag im voraus entrichten, sonst würde er ja vorschießen.
Zitieren
#19
(14.09.2011, 19:04)Erni schrieb: hä? Kapier ich jetzt nicht. Die Anzahlung ist doch eine Sicherheit für euch oder ist das bei der Onlinereservierung nicht mehr nötig?

Durch das online Tool ist aber keine Anzahlung möglich!Es ist doch aber letztendlich egal ob Ihr eine Anzahlung macht oder ob Ihr Euch das Geld zur Seite legt bis Ihr es zusammen habt und euch dann anmeldet!
Zitieren
#20
Ab morgen gegen Abend, spätestens Dienstag könnt Ihr Euch für den Sonderzug online anmelden!Es wird dazu dann eine Meldung auf der HP geben!Denkt dran das die ersten 100 Anmeldungen 10% Rabatt erhalten!Denkt auch dran das Ihr einen festen Platz Bucht, der nicht mehr geändert werden kann!Alle weiteren Infos folgen dann auch auf der HP und auch auf der Seite des online Tools!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste