Umfrage: Wo soll der Sonderzug´2011/12 hinfahren?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
26.12. nach Rosenheim
17 44.74%
30.12. nach Weißwasser
18 47.37%
ein anderes Ziel (bitte im Thema nennen und begründen)
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonderzug nach Rosenheim
#31
Gefällt mir #2

Ich war noch nie in Rosenheim, ich war noch niemals....(richtig breit)....
Zitieren
#32
Der Sonderzug tritt seine Reise in Richtung Rosenheim an!Also weiter kräftig anmelden!Entweder sofort online, die Woche über im Shop oder aber heute am FP Stand!Auf gehts und bieten wir den rund 4500 Rosenheimer Fans Paroli, denn die Hütte wird voll werden!

Ticketausgabe ist ab dem 11.12. gegen Dresden am FP!Hierfür einfach die Rechnung mitbringen, die Euch in der nächsten Woche zugesendet wird und die Buchungsbestätigung!
Zitieren
#33
Nur morgen könnt Ihr Euch "Old School" anmelden am FP Stand!So wie Ihr es aus den letzten Jahren gewohnt seid, könnt Euch morgen für den Sonderzug nach Rosenheim anmelden und so Euch einen festen Platz sichern!Einfach eine Anzahlung von 20 € am FP leisten und die Restzahlung bis zum 18.12.!Nach der Restzahlung erhaltet Ihr dann Euer Ticket!Also morgen auf zum FP Stand und anmelden......!
Zitieren
#34
Heute auch wieder Anmeldungen für den Sonderzug nach Rosenheim am 26.12.!Mit der Ticketausgabe beginnen wir dann am nächsten WE am FP!Hierzu bitte unbedingt an die Rechnung denken, die Ihr per Mail erhalten habt, wenn Ihr bezahlt habt!Bei Fragen immer zu....!
Zitieren
#35
Es gibt noch ca. 100 freie Plätze für den Sonderzug nach Rosenheim am 26.12.!Entweder online,im Shop oder bei den Heimspielen am FP könnt Ihr Euch noch einen Platz sichern!

http://www.fanrail.de/buchung/buchung_in...?eventid=9

Auch in Rosenheim laufen die Planungen für unserem Empfang dort auf vollen Touren!Wenn alles klappt werden wir mit Blasmusik am Bahnhof empfangen und zum Stadion begleitet!Zusammen mit den Rosenheim Fans geht es dann ins Stadion! :pop Dort ist eine Choreo in Planung, in die wir mit eingebunden werden!Ich freue mich jetzt schon auf diese Tour und den netten Empfang dort! :thumbsup:
Zitieren
#36
(07.12.2011, 15:39)Bomber-99- schrieb: Es gibt noch ca. 100 freie Plätze für den Sonderzug nach Rosenheim am 26.12.!Entweder online,im Shop oder bei den Heimspielen am FP könnt Ihr Euch noch einen Platz sichern!

http://www.fanrail.de/buchung/buchung_in...?eventid=9

Auch in Rosenheim laufen die Planungen für unserem Empfang dort auf vollen Touren!Wenn alles klappt werden wir mit Blasmusik am Bahnhof empfangen und zum Stadion begleitet!Zusammen mit den Rosenheim Fans geht es dann ins Stadion! :pop Dort ist eine Choreo in Planung, in die wir mit eingebunden werden!Ich freue mich jetzt schon auf diese Tour und den netten Empfang dort! :thumbsup:

das heißt wir fahren mit max. 329 Leuten wenn ich richtig gezählt hab. also wird wagen 6 noch abgehängt und wahrscheinlich auch wagen1, oder?

Zitieren
#37
(07.12.2011, 18:11)96indianer schrieb:
(07.12.2011, 15:39)Bomber-99- schrieb: Es gibt noch ca. 100 freie Plätze für den Sonderzug nach Rosenheim am 26.12.!Entweder online,im Shop oder bei den Heimspielen am FP könnt Ihr Euch noch einen Platz sichern!

http://www.fanrail.de/buchung/buchung_in...?eventid=9

Auch in Rosenheim laufen die Planungen für unserem Empfang dort auf vollen Touren!Wenn alles klappt werden wir mit Blasmusik am Bahnhof empfangen und zum Stadion begleitet!Zusammen mit den Rosenheim Fans geht es dann ins Stadion! :pop Dort ist eine Choreo in Planung, in die wir mit eingebunden werden!Ich freue mich jetzt schon auf diese Tour und den netten Empfang dort! :thumbsup:

das heißt wir fahren mit max. 329 Leuten wenn ich richtig gezählt hab. also wird wagen 6 noch abgehängt und wahrscheinlich auch wagen1, oder?

Nein 360!Wagon 6 ja, 1 nein!
Zitieren
#38
ok
klein aber fein
Zitieren
#39
Denkt dran ab morgen könnt Uhr Eure Tickets für den Sonderzug abholen am FP!Mitbringen müsst Ihr dafür bitte die Rechnung die Ihr nach der Bezahlung erhalten habt!

Natürlich sind auch weiterhin noch Anmeldungen möglich, das auch am FP morgen, online oder aber in der Woche im Shop!Seid bei der Größten Weihnachtsfeier auf Schienen dabei!Unsere DJ's Bernd und Toddy begleiten und und sorgen für die Musikalische Unterhaltung im Sambawagen!
Zitieren
#40
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir Euch auf der Fahrt ein bißchen "unterhalten" können! :rolleyes: Da das ja wohl die Größte Weihanchtsfeier auf Schienen ist, konnten wir einen prominenten Gast für diese Tour gewinnen und zwar den Weihnachtsmann! Angst


Wir werden auf unserer Tour nach Rosenheim ein Schrottwichteln machen!Jeder der daran teilnehmen möchte, bringt bitte ein Geschenk mit (natürlich weihnachtlich verpackt), das er selber mal bekommen hat und gar nicht gebrauchen kann!Die Geschenke werden dann gesammelt und mit Nummern versehen!Jeder Teilnehmer darf dann in den Lostopf greifen und sich seinen Gewinn ziehen!Wann und wo wir das ganze machen,geben wir noch rechtzeitig bekannt! Schmalzlocke


Wir hoffen das Ihr zahlreich teilnehmt und so noch ein bißchen zusätzlichen Spaß habt und vielleicht das ein oder andere schöne Geschenk mit nach Hause nehmt!? beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste