NHL
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.536
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#1
01.08.2011, 20:41

Ich glaube ich liege richtig damit, dass die NHL noch keinen eigenen Faden hat.

Das ist schade und man sollte das ändern.

Besonders freut es mich, das mit den Jets ein Team in die NHL zurückkehrt.
Zeigt es doch, dass das ausweiten nicht unbedingt das war, was der Zuschauer auch wollte. Die neuen Teams wurden ja nun nicht unbedingt akzeptiert. Zeigt ja auch, das einige Umzügler schon nach kurzer Zeit wieder ihren Standort verließen.

Da ich es für mehr als unwahrscheinlich halte, dass die North Stars jemals wieder in Minnesota ihre Heimat finden, so hoffe ich doch darauf, vllt. noch in diesem Jahrzehnt ein Spiel der Hartford Whalers sehen zu können. Die Gerüchte halten sich ja Standhaft und die Stadt hat ja weiterhin die Namensrechte.

Mich würde es freuen, wenn es so kommt.
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.167
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#2
01.08.2011, 22:34

Joe wird sich bestimmt auch freuen, das seine Jets wieder da sind Gewinner

Umso mehr Clubs aus Kanada sind desto besser
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011, 22:34 von Stephan.)
Antworten
Flaxman
Derbysiegerbesieger
****

Beiträge: 683
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#3
02.08.2011, 18:46

Go Jets Go !!!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Antworten
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.536
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#4
02.08.2011, 23:02

Und es geht weiter. Die New York Islanders bekommen keine neue Halle und der Eígentümer hat für diesen Fall bereits angekündigt den Standort zu wechseln.

Ich kann mir kaum vorstellen, das es dann wieder einen Versuch geben wird, ein "neues" Team an einem bisher unbefleckten Ort zu installieren.

Von daher kann man wohl darauf hoffen, das sollten ein Wechsel wirklich erfolgen, wieder ein "altes" Team zurückkommt.
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.167
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#5
03.08.2011, 00:04

Nächte Ausfahrt: Quebec City Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.536
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#6
03.08.2011, 20:24

Die Nordics waren auch mein Gedanke vorhin, so im Stau, bei 35Grad.
Antworten
MestonPrizzi
Erfahrener
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#7
03.08.2011, 22:12

hartfordZähne zeigen
Antworten
DaRoss
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.536
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#8
04.08.2011, 10:47

Hartford, ja gerne.

Allerdings macht der Besitzer der Islanders eine Rolle rückwärts.

In einem Statement auf der hp des Clubs macht er deutlich, doch nicht unbedingt den Standort wechseln zu wollen.

Naja, dann eben nicht. Es gibt da ja doch noch einige Kandidaten, die relativ erfolglos irgendwo spielen und die keine Zuschauer in die Halle locken.
Antworten
macindian
Semiprofi
*****

Beiträge: 935
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#9
02.09.2011, 22:49

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebe...ockey-Welt

Ich glaube nicht nur in der NHL ein Problem.
Leben und Leben lassen sorry
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.977
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#10
09.11.2011, 17:13

Packe es mal hier rein:

20 Spiele Sperre für Tom Kühnhackl für diesen brutalen Check:



überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste