Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Juchu, die Currywurst wird günstiger!
#1
Tongue 
Da hat sich der liebe Staat mal wieder etwas tolles einfallen lassen.

Wer seine Currywurst zukünftig im Stehen verzehrt, zahlt anstatt der bisherigen 19 % nur noch 7 % Steuern auf den geliebten Fettschlauch.

Mal schauen wie das in unserem Stadion geregelt wirdNase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Rabatt gegen Vorlage einer StehplatzkarteSchmalzlocke
Zitieren
#3
(25.08.2011, 11:20)ernie schrieb: Da hat sich der liebe Staat mal wieder etwas tolles einfallen lassen.

Wer seine Currywurst zukünftig im Stehen verzehrt, zahlt anstatt der bisherigen 19 % nur noch 7 % Steuern auf den geliebten Fettschlauch.

Mal schauen wie das in unserem Stadion geregelt wirdNase bohren

Da das auch für Pommes gilt, könnte ich dann Currywurst-Pommes für 3,95€ bekommen Applaudieren

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Ach lassen wir es 4 € sein, dann hat unsere Stadionpächterin auch noch etwas davon und ich brauche nicht so viel mit dem Kleingeld hantierenZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
1. Wie teuer war/ist die currywurst denn?
2. Toll,- die Sitzplätze ziehen wieder die Angst karte lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#6
beantrage doch einen Klappsitz lachen

Ich glaube 4,40 € kam die Kanzlerplatte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Das sind ja nun keine großen Neuigkeiten...warum wird man wohl bei MCD gefragt ob man im oder ausserhalb isst. Wenn man drin verzehrt so muss MCD die 19% abführen sonst eben nur den geringeren Satz. Preis ist für den Endverbraucher der selbe...daher ess ich auch immer "im Geschäft" Schmalzlocke Gehe daher nicht von einer Preisanpassung aus.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#8
(27.08.2011, 15:43)Flaxman schrieb: Das sind ja nun keine großen Neuigkeiten...warum wird man wohl bei MCD gefragt ob man im oder ausserhalb isst. Wenn man drin verzehrt so muss MCD die 19% abführen sonst eben nur den geringeren Satz. Preis ist für den Endverbraucher der selbe...daher ess ich auch immer "im Geschäft" Schmalzlocke Gehe daher nicht von einer Preisanpassung aus.

darum ging es doch gar nicht... das ist jedem bekannt das man mei mecces und konsorten normalerweise unterschiedloche preise zahlen müsste. nur bei der currywurst wurde jetzt wohl erst auf 7% umgestellt wenn ich es richtig verstanden habe. ausserdem bezahlt mcd eine pauschale und splittet nicht nach in oder ausserhaus. das ist nur für deren stats
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste