Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kassel Huskies - ECH
#1
2:0 für Kassel nach dem zweiten Drittel. Kassel ist an eimem 3:0 eher dran wie wir an einem Anschlusstreffer.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#2
Dann sind wohl drei Spiele in drei Tagen mit vielen km Autobahn zwischendurch eher schwierig. Schade.
Zitieren
#3
Mit der Mannschaft könnte Kassel wohl auch in der Buli bestehen, oder? Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass die Indians das dritte Spiel in drei Tagen haben. Gespannt bin ich dann auf das "Rückspiel" am Freitag.

By the way: aktueller Spielstand 3:1 für Kassel.
Zitieren
#4
3:1 keine 2 Minuten im letzten Drittel gespielt
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
hoffe am Freitag wird es besser mit der Heimunterstzützung !!! Wir machen das schon
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#6
3:2 durch Gerbig - die haben sich die Müdigkeit aus den Knochen gelaufen.
Zitieren
#7
3:2 auf einmal war er drin
4:2 schönes Tor,leider
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Mist: 4:2 für Kassel
Die "Reportage" von Torti finde ich etwas... wortarm.
Zitieren
#9
Mein Fazit: Kassel besser und um die Frage vom Riesen zu beantworten,ja mit dieser Moral und Einstellung könnten sie Liga 2 mitspielen.
Auch wenn viele sagen werden,nur Testspiele und das 3.Spiel in Folge,wenn Fr kein eindeutiger Sieg folgt,lief die Vorbereitung sehr daneben.
Das ist nur meine Meinung.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
(04.09.2011, 18:01)Beowulf schrieb: Mein Fazit: Kassel besser und um die Frage vom Riesen zu beantworten,ja mit dieser Moral und Einstellung könnten sie Liga 2 mitspielen.
Auch wenn viele sagen werden,nur Testspiele und das 3.Spiel in Folge,wenn Fr kein eindeutiger Sieg folgt,lief die Vorbereitung sehr daneben.
Das ist nur meine Meinung.

und der Meinung bin ich auch - nur weil es Vorbereitung heißt muss man ja nicht "fast" alles verlieren. Ich stehe zum Team egal was kommt, aber das möchte ich nun auch langsam aber sicher sehen das es ein Team wird - Vorbereitung hin oder her - es sind Profis


Also - Freitag - Kassel aus der Halle schießen
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste