Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Stammtisch und Fantreffen am 13.9.11
#11
Durchaus möglich das ich hingehe....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Gibt es denn schon Vorschläge/Kandidaten für den Posten des stellvertretenden Fanbeauftragten?
Zitieren
#13
(12.09.2011, 19:07)The Black Man schrieb: Gibt es denn schon Vorschläge/Kandidaten für den Posten des stellvertretenden Fanbeauftragten?

Bisher wurde Niki vorgeschlagen!Sonst gab es bisher noch keine Vorschläge in den Foren!Es wäre aber schön wenn es wieder eine weibliche Person machen würde!
Zitieren
#14
Nur kurz Anmerken möchte ich, dass die (Genderaspekt Zwinkern) neue Fanbeauftragte im besten Fall nicht zu "alt" sein dürfte! Aus diesem Grund (okay neben persönlichen) habe ich vor Jahren Nessi gewählt, da Bomber bekanntlich mit OH und Chaos Boys nicht gut kann und der Einbezug von ultraorientierten Gruppen in die Fangemeinschaft wichtig ist, und dieser Bezug nur durch aktzeptierte Personen innerhalb der Gruppen erfolgen kann... Ja, ich weiß, jetzt werden wieder viele sagen, denken und schreiben: diese Gruppen sind uns egal! Aber gerade die CBH wird in naher Zukunft weiter wachsen und wenn man vom Verein bzw. von der GmbH hier keinen Ansprechpartner ansetzt, wird das "Problem" mit diesen Gruppen weiter steigen...
Wollte ich nur mal so anmerken Zwinkern
Zitieren
#15
Pro Stadionverbote!beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Super, und dann? Machen sie draußen Ärger! Völlig falscher Weg!!!
Zitieren
#17
Da kann sich dann die Polizei drum kümmern und ich muss mich im Stadion nicht über asoziales Verhalten aufregen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Definiere mir mal "asoziales verhalten" dieser Gruppen..
Zitieren
#19
vollste zustimmung ernie..Applaudieren
Zitieren
#20
Ich glaube nicht das ich das hier in irgendeiner Art und Weise definieren muss. Es wird mit Sicherheit nicht lange dauern bis sich wieder jemand daneben benehmen wird.

Es wird immer etwas vom siebten Mann gesungen, aber diesen Zusammenhalt wird es nur geben wenn sich jeder mit dem anderen arrangieren kann und nicht auf Teufel komm heraus auffallen möchte.

Da ist mir ein Peter Seelze in Unterhose doch lieberlachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste