Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Stammtisch und Fantreffen am 13.9.11
#41
Bin heute Abend da und probiere eine Zusammenfassung hier reinzustellen
Zitieren
#42
Sage schon mal Danke !!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
(13.09.2011, 14:56)Thompson schrieb:
(13.09.2011, 14:12)Indianer87 schrieb: Scheiß auf jegliche Fangruppierungen! Die Macht am Turm heißt und hieß schon immer Nordkurve! Diese vielen Fanclubs, Gruppierungen usw machen doch die scheiß Stimmung aus!
Da ist absolut was wahres dran find ich.
Mittlerweile haben wir in der Kurve alle paar Meter irgendeine Gruppe. Manchmal bestehen die auch nur aus 5-6 Leuten. Warum eigentlich? War doch früher auch nicht so. Klar gab es schon immer ein paar Gruppierungen aber nicht in diesem Ausmaß find ich.
Wir gehören doch in diesem Fall alle zu einer Gruppe und die heißt "Nordkurve".

Und wg. OH: Fand letzte Saison die Choreoaktion sehr geil und auch sonst ist es da besser geworden find ich.
Wg. CBH: Sorry wer einen der Grundsätze im Eishockey nicht verstanden hat und der ist für mich "Wir sind alle Eishockeyfans", der soll doch bitte zum Fußball gehen. Ich fand es beim Eishockey immer toll das man sich einerseits während des Spiels bepöbelt und mit Schmähgesängen überzieht, andererseits aber nach dem Spiel ein Bier zusammentrinkt bzw. keine Angst haben muss auf die Fresse zu kriegen. Gewalt gehört beim Eishockey aufs Eis und hat da zu bleiben!

Just my 2 Cents

"Falsch"! Dieselben Grupierungen gab es früher auch schon, ABER sobald man in der Nordkurve stand, waren alle eins und damit meine ich wirklich eins!!! Gefällt mir Warum das heute nicht mehr so ist, dafür gibt es wohl unterschiedliche Gründe!
Zitieren
#44
(13.09.2011, 15:14)Bomber-99- schrieb:
(13.09.2011, 14:56)Thompson schrieb:
(13.09.2011, 14:12)Indianer87 schrieb: Scheiß auf jegliche Fangruppierungen! Die Macht am Turm heißt und hieß schon immer Nordkurve! Diese vielen Fanclubs, Gruppierungen usw machen doch die scheiß Stimmung aus!
Da ist absolut was wahres dran find ich.
Mittlerweile haben wir in der Kurve alle paar Meter irgendeine Gruppe. Manchmal bestehen die auch nur aus 5-6 Leuten. Warum eigentlich? War doch früher auch nicht so. Klar gab es schon immer ein paar Gruppierungen aber nicht in diesem Ausmaß find ich.
Wir gehören doch in diesem Fall alle zu einer Gruppe und die heißt "Nordkurve".

Und wg. OH: Fand letzte Saison die Choreoaktion sehr geil und auch sonst ist es da besser geworden find ich.
Wg. CBH: Sorry wer einen der Grundsätze im Eishockey nicht verstanden hat und der ist für mich "Wir sind alle Eishockeyfans", der soll doch bitte zum Fußball gehen. Ich fand es beim Eishockey immer toll das man sich einerseits während des Spiels bepöbelt und mit Schmähgesängen überzieht, andererseits aber nach dem Spiel ein Bier zusammentrinkt bzw. keine Angst haben muss auf die Fresse zu kriegen. Gewalt gehört beim Eishockey aufs Eis und hat da zu bleiben!

Just my 2 Cents

"Falsch"! Dieselben Grupierungen gab es früher auch schon, ABER sobald man in der Nordkurve stand, waren alle eins und damit meine ich wirklich eins!!! Gefällt mir Warum das heute nicht mehr so ist, dafür gibt es wohl unterschiedliche Gründe!

Dieselben? Nein! Heute geht es den Gruppierungen nur noch darum, sich zu profilieren! Das kotzt an!

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#45
Back to the topic: Genau aus den Gründen, die Ole genannt hat, hoffe ich, dass es keine junge Person mit Verbindungen zu OH, CBH, XYZ wird! Wäre ein ganz ganz falscher Weg..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#46
(13.09.2011, 15:16)Indianer87 schrieb:
(13.09.2011, 15:14)Bomber-99- schrieb:
(13.09.2011, 14:56)Thompson schrieb:
(13.09.2011, 14:12)Indianer87 schrieb: Scheiß auf jegliche Fangruppierungen! Die Macht am Turm heißt und hieß schon immer Nordkurve! Diese vielen Fanclubs, Gruppierungen usw machen doch die scheiß Stimmung aus!
Da ist absolut was wahres dran find ich.
Mittlerweile haben wir in der Kurve alle paar Meter irgendeine Gruppe. Manchmal bestehen die auch nur aus 5-6 Leuten. Warum eigentlich? War doch früher auch nicht so. Klar gab es schon immer ein paar Gruppierungen aber nicht in diesem Ausmaß find ich.
Wir gehören doch in diesem Fall alle zu einer Gruppe und die heißt "Nordkurve".

Und wg. OH: Fand letzte Saison die Choreoaktion sehr geil und auch sonst ist es da besser geworden find ich.
Wg. CBH: Sorry wer einen der Grundsätze im Eishockey nicht verstanden hat und der ist für mich "Wir sind alle Eishockeyfans", der soll doch bitte zum Fußball gehen. Ich fand es beim Eishockey immer toll das man sich einerseits während des Spiels bepöbelt und mit Schmähgesängen überzieht, andererseits aber nach dem Spiel ein Bier zusammentrinkt bzw. keine Angst haben muss auf die Fresse zu kriegen. Gewalt gehört beim Eishockey aufs Eis und hat da zu bleiben!

Just my 2 Cents

"Falsch"! Dieselben Grupierungen gab es früher auch schon, ABER sobald man in der Nordkurve stand, waren alle eins und damit meine ich wirklich eins!!! Gefällt mir Warum das heute nicht mehr so ist, dafür gibt es wohl unterschiedliche Gründe!

Dieselben? Nein! Heute geht es den Gruppierungen nur noch darum, sich zu profilieren! Das kotzt an!

Das ist Deine Meinung,ok!Sehe ich anders!
Zitieren
#47
Niki lässt übrigens ausrichten, das er für diese Postition nicht zur Verfügung steht...genug andere Baustellen..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#48
Naja Fangruppierungen wirds immer geben- wenn reden nicht hilft muss man halt handeln ist wie beim Sport....traurig ist, dass es immer mehr Aggressionen vom fussi gibt... z.B auch den äusserst schwachsinnigen Hass zwischen Hanoi und Braunschweig... Die Typen die beim Halle Sonderzug reloadet die Bierflaschen aus dem fahrenden Zug in BS auf den Bahnsteig warfen hätte man m.E auch gleich durchs Fenster wuchten sollen...ich weiss auch dass es ähnliche Vorfälle von Blaugelben gab und toleriere diese auch nicht- sind halt Fussball - Affen...der Hamburger der mir als unbeteiligten Passanten auf der reeperbahn nach der niederlage vs köln nen Stuhl ins Kreuz werfen musste, hats ja auch gelernt.... auch wenn er immer noch Schmerzen haben dürfte *lol*

Zitieren
#49
Janine neue st. Fanbeauftragte... Glückwunsch
Zitieren
#50
Wer ist denn Janine?

Glückwunsch an die mir unbekannte Janine
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste