Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fahrten in der Saison 2011/12
#31
Heute noch Anmeldungen für Frankfurt möglich!Abfahrt am Die. 17.1. ist um 13 Uhr, Preis 30 €!
Zitieren
#32
(06.01.2012, 14:46)Bomber-99- schrieb: Heute noch Anmeldungen für Frankfurt möglich!Abfahrt am Die. 17.1. ist um 13 Uhr, Preis 30 €!

Ist die Karte mit im Preis drinnen?

Zitieren
#33
Ich erlaube mir mal zu antworten: nein Zwinkern
Zitieren
#34
Haben immer noch 1 Platz frei im 9er heute!Wer will kann sich bei mir melden!Abfahrt 11.30 Uhr am Turm!
(06.01.2012, 17:49)andrasch schrieb: Ich erlaube mir mal zu antworten: nein Zwinkern

Rüchtig!Jeder will ne andere, deshalb haben wir die raus genommen seit 2 Jahren!
Zitieren
#35
Noch 5 Anmeldungen, damit der Bus nach Frankfurt am 17.1. fährt!Also auf geht's......!Abfahrt 13 Uhr, Preis 30 €!
Zitieren
#36
Unsere Jungs kommen nun so langsam ins "rollen"!Ein 6 Punkte WE liegt hinter uns, aber weiter, immer weiter!Für die nächsten Auswärtsfahrten liegen schon zahlreiche Anmeldungen vor!

Am nächsten Fr. spielen unsere Jungs in Bietigheim!Auf Grund zu weniger Anmeldungen fährt kein Bus!Bei Interesse werden wir einen 9 Sitzer einsetzen!Wer dabei sein möchte, kann sich bis Mittwoch abend bei mir melden!Kosten werden geteilt!

Am 17.1. nach Frankfurt für 30 €, hier fehlen noch 5 Anmeldungen, damit der Bus zum Viertelfinalspiel im DEB Pokal startet!Abfahrt ist um 13 Uhr am Turm!Seid dabei und unterstützt unsere Jungs gegen rund 4000 Frankfurter auf dem Weg ins Pokal Finale!

Am 22.1. gehts nach Dresden!Auch hier liegen schon die ersten Anmeldungen vor!Abfahrt ist um 11 Uhr am Turm, Preis 30 €!Spielbeginn ist um 18 Uhr!

Am 29.1. gehts zum Derby nach Bhv!Hier ist der 1. Bus bereits voll und der 2. füllt sich rasch!Abfahrt ist um 12 UHr am Turm, Preis 30 € (incl. Karte) im Reisebus und Spielbeginn bereits um 16 Uhr!
Zitieren
#37
Der Bus nach Frankfurt fährt auf jeden Fall! Gefällt mir Bitte alle die sich angemeldet haben am Sonntag bezahlen!Es gibt aktuell noch 15 freie Plätze!Preis 30 €, Abfahrt 13 Uhr!
Zitieren
#38
Noch 10 freie Plätze für den Bus in die Mainmetropole!Auf gehts......
Zitieren
#39
Heute wieder Anmeldungen für die anstehenden Auswärtsfahrten:

17.1. nach Frankfurt zum DEB Pokal Viertelfinale, Abfahrt 13 Uhr am Turm, Preis 30 €, noch 10 freie Plätze

22.1. nach Dresden, Abfahrt 11 Uhr am Turm, Preis 30 €, bisher rund 10 Anmeldungen (heute letzte Chance zur Anmeldung!!!)

29.1. nach Bhv, Abfahrt 12 Uhr am Turm, Preis 15 € im Reisebus, im 2. Bus noch 20 Plätze frei, Tickets in Bhv werden für uns reserviert

Auf gehts, unterstützt das Team auch auswärts!Die entscheidene Phase der Saisoin hat begonnen und mit 3 Siegen im Rücken geht noch einiges.....! Applaudieren
Zitieren
#40
Weiter, immer weiter.....!Am 29.1. gehts ja nach Bhv!Mittlerweile sind für den 4. Bus schon 20 Plätze wECH! Applaudieren Noch bis Die. abend könnt Ihr Euch einen Platz für diesen sichern, fahren tut er ab 30 Anmeldungen!Also auf gehts.....!Preis 15 €, Abfahrt 12.30 Uhr am Turm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste