Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
Ab sofort also Posts noch einmal durchlesen - 47 meint 41
(Zerknirscht)
Zitieren
So auch noch ziemlich verspätet was zum Spiel am Freitag.
Wurde ja schon viel geschrieben hier.
Zuallererst war ich mal froh wieder in der Nordkurve zu stehen, da konnte mir das Spiel eigentlich schonmal die Laune nicht mehr verderben.
So schlecht wie es hier teilweise geschrieben wurde, und auch teilweise von meinen Stehnachbarn ausgerufen wurde, fand ich unsere Jungs nicht.
Bzw. fand ich bremerhaven nicht grad besser.
Entscheident war einfach das es immer noch nicht richtig passt in der Mannschaft was Pässe und Zusammenspiel angeht. Im ersten Drittel konnte man häufiger beobachten wie Spieler sich hilfesuchend zur Bank drehten weil sie nicht wussten was sie tun sollen. Sowas kreide ich auf jeden Fall dem Trainer an, ist aber auch erst das erste Spiel - kann noch werden. Grottig war auch das Powerplay, oh mann, sowas ärgert mich halt einfach weil das letztes Jahr schon nicht geklappt hat.
Bully muss auch noch was gemacht werden, da haben wir auch zuviele verschenkt.
Einzelaktionen waren tolle vorhanden. Manches scheiterte leider an Suvelo, anderes scheiterte am fehlenden Anspielpartner.
Bin aber insgesamt nicht mit einem total negativen Gefühl nach hause gegangen, manche Spieler haben mMn schon ihr Talent aufblitzen lassen. Am Kampfeswille hat es auch nicht gefehlt. Wenn diese Truppe eine Mannschaft wird die gut zusammenspielt und wo die Spielzüge blind sitzen können wir einiges erwarten find ich.
Wenn allerdings nach 10 Spielen (uiuiui jetzt fang ich doch wieder mit dieser magischen Grenze an) immer noch nix passt dann hat das für mich auch eindeutig was mit dem zu tun der aus den Einzeltalenten ein Team machen soll, und das ist nunmal der Trainer.

Stimmung war OK, leider im letzten Drittel immer leiser bis nix. Gehöre ja mehr zur "Wir feiern trotzdem" Fraktion, aber gut. Bremerhaven hatte die ganze Südtribüne voll und richtig Lärm gemacht-Respekt.
Schönes Banner "REVolution", mal was geistreiches.
Manche Fischtownfans hatten ganz schön was intus, aber es waren trotzdem viele dabei mit denen man sich auch ganz normal unterhalten konnte und die sich über ein "kommt gut nach Hause" auch ehrlich gefreut haben.

Und da ja immer alle so abergläubisch sind: Bei unserem Tor stand ich grad für Weizen an. Wurde dann noch mehrere male zum Bier holen geschickt, hat leider nix genützt Zwinkern

Zitieren
Die PK im schicken neuen Video Outfit. Gefällt mir

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste