Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
#91
Moin.
Also ich hab richtig Spass am Spiel gehabt und es war sovieles viel besser als Anfang der letzten Saison und wir waren definitiv besser nur ist der Abschluß wirklich mau. Mitm durchschnittlichen guten Tag unserer 43 wäre das ganz sicher n Sieg geworden. Ich denk er braucht ma ne Auszeit, denn, da hat der HI-Indi recht, Holmgren war der Bessere in der Vorbereitung
Wenn die Jungs dann ma die Laufwege ihrer Kollegen kennen können sich so einige Mannschaften warm anziehen.
Ich hatte Spass und denk es könnt klappen, wenn jetzt weiter Gas gegeben wird.
Ach ja, Frase Clair is mal wieder das Eintrittsgeld wert gewesen und wenn sie ihn dann auch ma anspielen wenn er sich ma wieder von allen davonstiehlt, dann klingelt es unter Garantie ruckzuck im Kasten.

Grüsse
Zitieren
#92
Also Leute, ich werde mich jetzt so aus dem Forum verabschieden. DAS geht mir echt entschieden gegen den Strich. Diese Sch..., die ich hier schon nach einem Spieltag lesen darf, halte ich echt nicht aus. Von über zehn Seiten Spiel-Besprechung gibt es nach dem ERSTEN Spieltag mindestens fünf, die nur davon handeln, den Trainer rauszuwerfen.

Ich lese diesen Mist nicht mehr, mosert und meckert schön weiter. Ich wünsche noch viel Spass. Ich werde mich dann anderweitig informieren.
Echt arm hier. Danke.Gefällt mir nicht
Zitieren
#93
Positive Stimmung war heute aus?
Zitieren
#94
Moment... Ich freu mich drauf morgen nach Rosenheim zu fahren Zwinkern
Zitieren
#95
Soooo.... nun werde ich mich auch mal zum Derby äußern. Ich bin der Meinung wir sollte alle mal nen bischen runter kommen und ruhe bewahren. Klar ist es ärgerlich gleich am ersten Spieltag in eigener Halle und dann auch noch ein Derby zu verlieren aber wie gesagt es war erst der 1. Spieltag. Es werden noch viele weitere folgen und ich glaube das wir dieses Jahr mit dieser Mannschaft erfolgreicher sein werden als letztes Jahr.
Klar ärger auch ich mich über die vielen vergebenen Chancen und das nicht stattgefundene PP und über eine #43 die überhaupt nicht in Form war aber ich sage es nochmal es war Spieltag Nr. 1 und wartet mal ab beim nächsten Derby am 23.12. vor 4608 Zuschauern wird die Welt schon ganz anders aussehen !!!
Zitieren
#96
Was eigentlich: grausam gespielt gegen einen Gegner, der uns in allen Belangen ueberlegen war - oder grottenschlechte Chancenverwertung? Passt irgendwie nicht und zeigt, dass es mit einer Bewertung des Spiels nicht so einfach ist...
Dies an alle, die hier schon wieder nach Radikalloesungen rufen.
Meine ++:
- hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft
- Nr. 10
- (sehr) gelegentlich schnelles und direktes Spiel nach vorne
- viele Torchancen herausgespielt

Meine --:
- (einzelne) Fans, die schon nach dem ersten Drittel "aufhoeren" riefen
- grottenschlechte Chancenauswertung
- Verteidigung nicht konsequent genug
- mutmaßliche Leistungstraeger z. T. Abgetaucht (88, 47, 10)
- kaum Druck von der blauen Linie
- deutlich schlechterer Goalie (war fuer mich im Endeffekt ausschlaggebend)

Zitieren
#97
@chris colt und @ hartor. verwundert mich etwas, dass Ihr nun contra BK seit. Letzte Saison wurden von Euch einzelne Spieler niedergemacht die nun nicht mehr da sind , und trotzdem läuft es nicht.
Komisch.

Das BK nicht nur letzte Saison versagt hat, habe ich mehrmals von mir gegeben. Das es jetzt so ist wie es ist, war mir klar, von daher bin ich auch nicht enttäuscht.

also abwarten und tee trinken.

Alles wird gut.


P.s. PK wenn wir so in der Saison spielen brauchen wir keine Angst haben(Wovor Abstieg direkt geschafft?)
Schießt Du keins, kannst Du nicht gewinnen.
Stellt dem Mann ein Phrasenschwein hin und die Jugend kann wegen Reichtum schließen!
Zitieren
#98
(25.09.2011, 08:29)Boomer schrieb: Was eigentlich: grausam gespielt gegen einen Gegner, der uns in allen Belangen ueberlegen war - oder grottenschlechte Chancenverwertung? Passt irgendwie nicht und zeigt, dass es mit einer Bewertung des Spiels nicht so einfach ist...
Dies an alle, die hier schon wieder nach Radikalloesungen rufen.
Meine ++:
- hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft
- Nr. 10
- (sehr) gelegentlich schnelles und direktes Spiel nach vorne
- viele Torchancen herausgespielt

Meine --:
- (einzelne) Fans, die schon nach dem ersten Drittel "aufhoeren" riefen
- grottenschlechte Chancenauswertung
- Verteidigung nicht konsequent genug
- mutmaßliche Leistungstraeger z. T. Abgetaucht (88, 47, 10)
- kaum Druck von der blauen Linie
- deutlich schlechterer Goalie (war fuer mich im Endeffekt ausschlaggebend)
Nr. 10 ist ++ und -- zugleich?

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#99
Wo Du Recht hast hast Du Recht -
bei den ++ meine ich unsere neue Nr. 39. Bedankt!
Zitieren
und wer hat die 47?

Schmalzlocke

bester mann clair, mehr sage ich nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste