Umfrage: Wo landet der ECH nach der Hauptrunde?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1/2
2 3.03%
Platz 3/4
1 1.52%
Platz 5/6
17 25.76%
Platz 7/8
27 40.91%
Platz 9/10
17 25.76%
Platz 11/12
2 3.03%
Platz 13
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wohin geht die Reise?
#51
Falsch , es kommt auch gewaltig auf die Deutschen Spieler an. Und die haben diese Saison eine menge DEL erfahrung!. So oder so diese Mannschaft ist bei weitem besser besetzt als letztes Jahr. Und das wisen auch Wroblewski und Co. Sie müssen etwas tief stapeln- Aber ich denke hinter verschlossenen Türen wird man ganz andere Ziele haben. Sie müssen einigermaßen erfolgreich spielen und das wissen sie.
Ich hoffe nur das die Finanzen und so weiter stimmen und alles nach Plan läuft. Denn es sind wohl erheblich weniger D.Karten als letztes Jahr verkauft worden. Also muß man viele vergraulte Fans durch gute Leistungen zurück gewinnen. Und das geht eben nur wenn du erfölgreich spielst. Ansonten kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen. Mit , ich wäre mit Platz 10 zufrieden kannst du das ganz schnell vergessen!
Zitieren
#52
Platz 8-10 wäre für mich OK ! Besser wäre natürlich schöner !

So viel Einfluss auf die Plazierung haben wir "Fans" ja auch nicht. Zwischen Zufrieden und OK ist für mich auch noch ein Unterschied. Von
Euphorie ganz zu schweigen. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#53
Dann vergleich mal die kompletten Kader! Da ist Schwenningen und Ravensburg ...und dann vielleicht BB obwohl ich die nicht mehr so stark sehe.Und dann mußt du mir mal eine Mannschaft nennen die vor allem im Sturm besser besetzt ist als die Indians.
Bleibe dabei tief stapeln in allen Ehren. Aber nicht mit dieser Mannschaft. Und das es 2 JAHRE hintereinander schief läuft daran glaube ich nicht. Auch ein Ok reicht nicht aus.
Zitieren
#54
Wir sind nicht soweit auseinander.
Wobei das letzte Jahr in einer "Neuen" Liga auch von Mir unterschätzt wurde. Deshalb dieses Jahr noch vorsichtiger damit die Enttäuschung nicht noch größer wird.

Mein Spruch an der Stange häufig " O Gott O Gott O Gott " soll dieses Jahr weniger fallen. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#55
(14.08.2010, 22:07)Der Schamane schrieb: Dann vergleich mal die kompletten Kader! Da ist Schwenningen und Ravensburg ...und dann vielleicht BB obwohl ich die nicht mehr so stark sehe.Und dann mußt du mir mal eine Mannschaft nennen die vor allem im Sturm besser besetzt ist als die Indians.
Bleibe dabei tief stapeln in allen Ehren. Aber nicht mit dieser Mannschaft. Und das es 2 JAHRE hintereinander schief läuft daran glaube ich nicht. Auch ein Ok reicht nicht aus.
Ich gebe Dir völlig Recht. Einen Schwab und Saggau in der der 4. Reihe, dass bietet kaum ein Anderer. Aber in der Verteidigung bleiben schon Fragezeichen.
Sollten da allerdings keine Probleme auftauchen, ist Alles möglich.
Zitieren
#56
So sieht es der B. Franz.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...etablieren

Schaun wa mal
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#57
Jetzt steht es auch in der Neuen Presse : "Hannover ist kein Scorpions Land" *wow
Kuckst Du hier : http://epaper02.niedersachsen.com/epaper...0&height=0
Und gross darüber der Indianer Häuptling im Interview ! Applaudieren
Zitieren
#58
(15.09.2010, 20:43)macindian schrieb: So sieht es der B. Franz.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...etablieren

Schaun wa mal

Seine eigene Meinung kann ich mal wieder nirgends lesen, nur die üblichen Konjunktive --- aber Fachmann isser ja... weinen
Zitieren
#59
Mal gucken wer noch bis Freitag kommt.... In einem Interview sagte Freiburgs Trainer Markus Berwanger zu Michael Schmerda (der zur Zeit bei der Freiburg 1B mittrainiert), dass dieser nicht verpflichtet wird weil er schon was neues gefunden hat.... vielleicht ja bei uns.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
(15.09.2010, 21:06)Hockeyman schrieb: Jetzt steht es auch in der Neuen Presse : "Hannover ist kein Scorpions Land" *wow
Kuckst Du hier : http://epaper02.niedersachsen.com/epaper...0&height=0
Und gross darüber der Indianer Häuptling im Interview ! Applaudieren

Kann man als nicht-Abonnent leider nicht lesen. Wenn du es mir als pdf zuschicken könntest, wäre das super Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste