Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg für die Indians
13 56.52%
Sieg für Zvolen
7 30.43%
Mir Egal.
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians
#1
Freitag, 20.08.2010:
21:00h HKM Zvolen – Hannover Indians (in Braunlage/Wurmberg-Cup)

So, alles zum ersten Spiel der Vorbereitung hier hinein.

Leider kann ich erst am Sonntag nach Braunlage und da es wie es aussieht keinen Liveticker gebe wird wäre ich für Informationen zum Spiel sehr dankbar. beten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Wenn jemand t-mobile hat, könnte ich was schreiben, das dann hier veröffentlicht werden könnte..
Zitieren
#3
Denke es wird ein 4:2 für Zvolen werden hauptsache die Jungs sind am 17.9.
fit--
Zitieren
#4
Vielleicht gibt es hier Live Spielergebnisse:

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...pieleHeute
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Ich glaube ja einen Liveticker gibt es hier Schmalzlocke
Zitieren
#6
(20.08.2010, 17:56)gottohgott schrieb: Ich glaube ja einen Liveticker gibt es hier Schmalzlocke

Könnte wohl möglich sein... Nase bohren
Zitieren
#7
Dreischer und Szygula fehlen, dafür sind j. Keller und Finkel dabei.
Zitieren
#8
Nach 2:12 das 0-1 :( Indians bis dahin mit sehr viel Glück. Unglückliches Tor, weil ein Verteidiger wegrutscht...
Zitieren
#9
0-2 nach 6:31. Katastrophaler Fehlpass von Schreiber im eigenen Drittel.. Zwei Torschüsse von zvolen, zwei Tore...
Zitieren
#10
Nunja,Zvolen wohl 'ne Nummer zu groß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste