Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg für die Indians
13 56.52%
Sieg für Zvolen
7 30.43%
Mir Egal.
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians
#21
0-5 nach 42:16min
Zitieren
#22
0-6
Zitieren
#23
0-7. Man sind die treffsicher..
Zitieren
#24
Feierabend...
Zitieren
#25
Das hat mal gesessen.
Warten wir mal ab wie es morgen aussieht. Das is ja das gute bei sonem Turnier, da kann man sich innerhalb kürzester Zeit wieder rehabilitieren.
Frage an alle Live-Dabeigewesenen: War es so schlimm wie das Ergebnis klingt oder lief es einfach nur sehr unglücklich?

Grüße
Zitieren
#26
kaminski hat viel gewechselt und ausprobiert. ich persönlich hatte erwartet, dass sich die bei der sep vorgestellten reihen einspielen sollen. kaminski hat dann aber doch arg durchgemischt. spieler waren meines erachtens noch ziemlich platt vom training. man konnte gute ansätze erkennen, aber zvolen war auch ne nummer zu groß. immer einen schritt schneller und technisch spitze.

korff war tatsächlich nicht dabei. mal schauen, ob er sich in bad nauheim durchsetzen kann.
Zitieren
#27
Smile 
Moin allerseits,

das dieses Turnier mit diesen Gegnern derzeit noch zu früh kommt, ist
eigentlich klar gewesen. Die ersten richtigen Aufschlüsse erwart ich mir
eigentlich zum Turnier in BHV. Da ist man zwei Wochen weiter und da sollte
man schon mehr erkennen/erwarten.

Bin nachher auch in Braunlage und freue mich einfach, mal wieder
(sommerliche)Eishockeyluft zu schnuppern.

Bis denneProst
Zitieren
#28
Guten Morgen,

0:7 hoert sich auf den ersten Blick ziemlich ernuechternd an, aber trotzdem war ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Es wurde sehr schnelles, koerperbetontes Eishockey gespielt, die Mannschaft hat sich auch viele gute Torchancen erarbeitet, ist nur immer wieder am slowakischen Torwart gescheitert udn vor allem sie hat sich nicht haengen lassen und hat es immer wieder bis zum Schluss versucht, ein Tor zu schießen. Vor allem Tarkir bestach durch seine guten Pässe, manchmal waren sie fuer seine Mitspieler noch zu gut gemeint. Ich war trotz des Ergebnisses sehr zufrieden, man sollte diese Testspiele nicht ueberbewerten, am 17.9.2010 wird abgerechnet. Die Mannschaften beim Wurmbergpokal trainieren alle schon sehr viel laenger und alleine dadurch schon Vorteile.
Zitieren
#29
Das war eigentlich so zu erwarten. Die Indians waren körperlich platt , das hat man deutlich gesehen. Die Slowaken eine eingespielte Truppe.Bei 18 neuen Spieler völlig normal alles im Rahmen. Da sah man das die Laufwege die Abstimmung nicht paßte. Das braucht seine Zeit. Dennoch sah man was diese Mannschaft für ein Potienzial hat. Sommerfeld Dimitriev und auch ein Schwab der meiner Meinung nach in der 4ten Reihe verschenkt ist tolle Techniker.
Zakir für mich gestern der beste Spieler und auch ein Schmidt , Fox zeigte ansatzweise das er ein richtig guter ist usw. Also wächst diese Mannschaft zusammen,dann wird das eine gute Saison. Einzig Stolikowski für den ist und bleibt die B2 eine Nummer zu groß. Der viel gestern meiner Meinung nach richtig ab.
Das ist für mich die größte Baustelle.
Zitieren
#30
Also ich fand das Spiel gestern jetzt auch nicht annähernd so schlecht wie man es bei dem Ergebnis vermuten würde. Zvolen war läuferisch sehr gut und dazu noch absolut treffsicher! Das war schon beeindruckend. Bei uns stimmten einige Pas- und Laufwege noch nicht so ganz und dazu waren sie auch ein wenig platt. Wichtig war für mich, dass wir relativ offensiv gespielt haben und nicht defensiv, wie man es aus Schwennigen usw. gehört hat..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste