Umfrage: Wie geht das Spiel aus ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg für die Indians
13 56.52%
Sieg für Zvolen
7 30.43%
Mir Egal.
3 13.04%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
[Wurmberg-Cup] HKM Zvolen – Hannover Indians
#31
Ich denke das solche Tuniere zum Testen und Ausprobieren das richtig sind! Lieber jetzt was wagen, als nachher in der Meisterschaftsrunde. Desweitern kann man nun sehen was die einzelnen Spieler für eine moral haben nach einem hartem Trainingslager mit müden Knochen zu Spielen. Dort kann der Trainer schon feststellen auf welche Spieler er bauen kann.
Leider konnte ich mir gestern das Spiel persönlich nicht anschauen, aber ich werde das morgen gegen Hamburg nachholen. Weiß jemand ob es auch ermäsigte Karten für Kinder an den Tageskassen gibt, denn ich wollte meinen Neffen mitnehmen! Und ob es noch für Sonntag genug Eintrittskarten an der Tageskasse gibt!
Danke für die Info!
Zitieren
#32
(21.08.2010, 11:45)stier81 schrieb: Ich denke das solche Tuniere zum Testen und Ausprobieren das richtig sind! Lieber jetzt was wagen, als nachher in der Meisterschaftsrunde. Desweitern kann man nun sehen was die einzelnen Spieler für eine moral haben nach einem hartem Trainingslager mit müden Knochen zu Spielen. Dort kann der Trainer schon feststellen auf welche Spieler er bauen kann.
Leider konnte ich mir gestern das Spiel persönlich nicht anschauen, aber ich werde das morgen gegen Hamburg nachholen. Weiß jemand ob es auch ermäsigte Karten für Kinder an den Tageskassen gibt, denn ich wollte meinen Neffen mitnehmen! Und ob es noch für Sonntag genug Eintrittskarten an der Tageskasse gibt!
Danke für die Info!

Genug Eintrittskarten gibt es auf jeden Fall. Ermäßigte Karten gibt es überhaupt nicht überlegen Kinder unter 1,50m sind allerdings frei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste