Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Silvesterlauf 2011
#1
Moin,

wie einigen hier sicherlich noch in Erinnerung ist, gab es damals zum Cebitlauf 2008 ein paar tapfere Indianer, die sich daran machten als erstes Laufteam der Hannover Indiansfans an diesem Lauf teilzunehmen. Es war schon lustig. ;-) Doch seit 2008 ist sehr viel Zeit vergangen und um das damalige Laufteam ist es doch sehr ruhig geworden.

Deswegen sind ein paar Fans auf die Idee gekommen, dass man mal wieder versuchen sollte, ein neues Laufteam der Hannover Indiansfans auf die Beine zu stellen. Wir haben uns gedacht, dass sich dafür der Silvesterlauf in Hannover doch ganz gut anbieten würde. Infos zum Silvesterlauf gibt es hier:

http://www.silvesterlauf-hannover.de/

Ach ja in den letzten Jahren war es immer so das eine Delegation von Scorpionsspielern am Silvesterlauf teilnahm. Nur zur Info ;-)

Bis jetzt sind wir 4 Fans die sich als ein Team der Hannover Indiansfans beim Silvesterlauf anmelden wollen. Wenn jemand Interesse daran hat unser bis jetzt 4 Fan-starkes Team zu verstärken (ich denke doch mal das hier ein paar laufwütige unter uns sind), dann schreibt mich einfach per PN an oder sprecht mich ggf. einfach beim Spiel an. Als Trommler bin ich ja leicht zu finden.

Bifi

Ps. Es wäre bestimmt mal wieder lustig ein paar Indiansfans laufen zu sehen uns kalt genug fürs Trikot wird es sicherlich schon werden ;-)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste