Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#1
So, das erste Spiel hat Rosenheim gewonnen, wir haben das erste Spiel verloren.

Entweder heißt es Sonntag für die eine 2:0 und für die andere einen 0:2 Auftakt in die neue Spielzeit, oder, davon gehe ich mal aus, beide stehen nach dem Spiel mit einer 1:1 Bilanz da.

Auswärtssieg!
Zitieren
#2
Gibt es heute nur den Liveticker oder versucht man mal wieder ein Liveradio?

Ansonsten bietet Rosenheim ein Liveradio an
http://www.starbulls.de/vcms/main.php?ca...3efb243579
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#3
Details über den heutigen gegner siehe hier.

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=878

viel spass beim lesen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#4
Ich weiß nicht ob es hier unbedingt rein gehört, aber ich habe noch keine Info gefunden zur Verletzung von DJ Jelitto. Weiß man schon, was über die Art und Dauer der Verletzung?
Zitieren
#5
(25.09.2011, 13:13)Sarotti schrieb: Ich weiß nicht ob es hier unbedingt rein gehört, aber ich habe noch keine Info gefunden zur Verletzung von DJ Jelitto. Weiß man schon, was über die Art und Dauer der Verletzung?

Knie
Zitieren
#6
Danke. Das wird wohl etwas dauern vermutlich...
Zitieren
#7
Ich bin skeptisch, weil die Indians in Rosenheim zwar immer gut ausgesehen haben, aber am Ende dann doch der Verlierer waren.
Zitieren
#8
Wie es aussieht wird Holmi im Tor starten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
immerhin läuft der Ticker der Rosenheimer
Zitieren
#10
zum Glück überträgt auch Radio Charivari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste