Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#61
Die letzten beiden Gegentore waren ärgerlich, das ist der einzige kleine Makel an dem Spiel
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
Heute das erste mal das neue Team gesehen.
Eishockey gucken im T-Shirt :-)
Ich fands Spiel gut.Offensiv sah das doch klasse aus.
Und nach Gegentreffer immer schön gekontert und auch genetzt. Das zeigt, das die nerven stabil sind.
Seinen güldenen Helm hat der Herr zudem zurecht. Toller Hockeryspieler.
Ich war zufrieden, es hätten gerne noch 1000 Leute mehr da sein sollen.
Da komm ich auch diese Saison gerne mal wieder öfter vorbei.
unestablished since 1968.
Zitieren
#63
Für Statistikfreunde: aktuell beste tabellarische Platzierung auf eingleisigem Zweitliganiveau seit Anfang Januar 1994...

Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#64
Zurück vom Turm. Sehr schönes Spiel und vor allem hat die Mannschaft gekämpft. Jeder für jeden,das hat richtig spass gemacht und man sah ihnen die Freude auch an.Da formt sich gerade ein Team heran.

Ein Dankeschön an das Team Applaudieren

Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#65
(30.09.2011, 22:38)Mikesz schrieb: Für Statistikfreunde: aktuell beste tabellarische Platzierung auf eingleisigem Zweitliganiveau seit Anfang Januar 1994...

Das war schön

http://de.wikipedia.org/wiki/2._Eishocke...ga_1993/94

Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#66
Happy Fröhlich darf nach seinen 5 Punkten heute Sonntag den goldenen Helm tragen
Zitieren
#67
(30.09.2011, 22:44)Beowulf schrieb: Zurück vom Turm. Sehr schönes Spiel und vor allem hat die Mannschaft gekämpft. Jeder für jeden,das hat richtig spass gemacht und man sah ihnen die Freude auch an.Da formt sich gerade ein Team heran.

Ein Dankeschön an das Team Applaudieren

Gefällt mir

ich war heute bei einer Geburtstagsfeier, konnte deshalb nicht am Turm, hatte aber ehrlich gesagt mit einer Niederlage gerechnet, um so mehr freut mich der Sieg gegen den Meister. Die Mannschaft hat gut in die Saison reingefunden, das macht Mut auf mehr.

Zitieren
#68
Wie kkommst du auf 5 Punkte?!
Zitieren
#69
1 Tor + 4 Assists
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
(30.09.2011, 22:38)Mikesz schrieb: Für Statistikfreunde: aktuell beste tabellarische Platzierung auf eingleisigem Zweitliganiveau seit Anfang Januar 1994...

..und ein positives Torverhältnis.
Hatten wir gefühlt noch nie seit dem Wiederaufstieg.

Es ist der 3. Spieltag, aber ich kann mich nicht erinnern letzte Saison so ein geiles Spiel gesehen zu haben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste