Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Liveradio
#1
Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ins Liveradio komme, bekomme immer die Meldung HTTP-Authentizifierung bitte geben sie einen gültigen Benutzernamen und das Passwort ein.

Zitieren
#2
Welche Software benutzt du? Ich habe Winamp gewählt, aber der Stream läuft noch nicht (ICY 401 Service unavailable)
Zitieren
#3
Bei mir geht es auch nicht...
Zitieren
#4
benutze den VLC Mediaplayer
Zitieren
#5
bei mir geht auch nichts, irgendein "Codec"??? fehlt oder so etwas???
Zitieren
#6
(25.09.2011, 17:07)fatlus schrieb: Und das Rosenheim Radio hat Tonaussetzer wie Scatman...

Also beim VLC Mediaplayer läuft es flüssig.
Zitieren
#7
IndiansFM läuft!
Zitieren
#8
bei mir läuft da aber nur musik und mir erzählt niemand wie es da in der halle aussieht ...
Zitieren
#9
läuft nichtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Sowohl mit VLC als auch mit Winamp gehts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste