Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Iserlohn Roosters
#71
(29.08.2010, 11:41)Beowulf schrieb: Läuft es nicht rund in der Mannschaft,wird gemeckert.Sieht man Steigerungen und die konnte man sehen, wenn man die Spiele in Braunlage (habe das 0:7 und das Spiel gegen die Freezers gesehen) und am Turm gesehen hat,muß es für einige immer noch etwas auszusetzen geben.Das war das vierte Spiel der Mannschaft und ich fand es einfach nur geil.Da macht es für mich auch keinen Unterschied ob 2 Topleute der Roosters gefehlt haben.Das es den Roosters nicht recht war,das sie verlieren,hat man an den Strafen gesehen.Das ist auch nicht normal für ein Testspiel.
Das Team wächst zusammen und unser Coach macht eine verdammt gute arbeit,kein Vergleich mit einem J.W..Endlich sehen wir Spielzüge und kein nach vorne dreschen mehr.Jeder von uns brauch in seinem Job eine Einarbeitungszeit,diese absolvieren die Spieler auch gerade und ich finde das tun sie sehr gut!
Persönlich traue ich der Mannschaft für die Vorrunde Platz 6 zu.

Und ich Platz 5!!
Das war schon sehr beeindruckend, wie gut die Reihen nach der kurzen Zeit zusammen gespielt haben.
Weiter so!!!!!!!!!!!Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#72
(29.08.2010, 11:41)Beowulf schrieb: Das Team wächst zusammen und unser Coach macht eine verdammt gute arbeit,

Und das mit einer wunderbaren Ruhe!!!!!
Da werden während des Spiels die einzelnen Spieler gecoacht und wieder runter geholt.
Das überträgt sich auch auf die Mannschaft.

Ich glaube, wir werden in dieser Saison weniger Strafzeiten kassieren und keinen Hampelmann mehr an der Bande sehen. Und das ist gut so!!!!
Zitieren
#73
(28.08.2010, 01:01)Abraham66 schrieb: Wie schon weiter oben gesagt, Ergebnis und erster Eindruck haben heute auf jeden Fall gestimmt. ABER: Gute Ergebnisse gegen DEL Klubs und viel Lob hatten wir letztes Jahr auch und als es dann plötzlich auf Wettkampfniveau ging haben die Gegner ganz schnell gezeigt wo es lang geht...

Jiep. Stimmt schon. Allerdings war letztes Jahr ein oft gehörter Tenor, daß solch unwichtige Freundschaftsspiele gegen DEL-Clubs, die dann
auch alle (glaub ich) verloren gingen, das Selbstvertrauen schwer angreifen würden.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis macht schon Mut. Wobei mir noch besser die häufigen Kommentare bezüglich der Einstellung,
der technischen Klasse und der Taktik gefallen.
Freu mich auf die Saison. Dann schauen wir, wie´s in echt aussieht. ;-)


Zitieren
#74
Ich meine auch abwarten und Tee trinken! Nach den ersten Punktspielen sind wir schlauer. Aber es sieht sehr gut aus!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#75
Das einzige Manko des Spiels gegen die Roosters war die Verletzung von DJ. Weiß einer etwas neues, wie stark die Verletzung ist bzw. was er hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste