Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Iserlohn Roosters
#31
Endlich wieder Eishockey.
Das war schön. Das Spiel war munter und torrreich.
Iserlohn im 2. drittel ziemlich streit-und rauflustig.
Der Sieg ging in Ordnung, auch in der Höhe.
Ich habe gemerkt...ich muss viele neue Nummern und Namen auswendig lernen. Ist ja echt kaum noch einer von den alten Helden da.
Und..die neue Soundanlage ist lauter, aber genauso mies im Klang wie die alte.
unestablished since 1968.
Zitieren
#32
ein testspiel - so what
aber wichtig: ES WAR ZU LAUT!!!!

die DEL-Spieler zeitweise etwas übermotiviert, aber zumindest ein teil die 250(scnr!) sauerländer haben das wieder ausgeglichen.
schöner kurzweiliger abend. ich könnte mich glatt dran gewöhnen.
Zitieren
#33
Super Spiel der Indians die die Roosters teilweise vorführten. Leider fingen Sie ab Minute 30. an zu Prügeln. Dabei hat leider Hommel Jelitto verletzt. Der wurde aber super von Finkel vertreten.

Ansonsten kann ich nur positives berichten. Tolle Leistung vom ganzen Team. Klasse Spiel auch von der Axt.

Das super Forechecking der Indians und ein schwacher Goalie Martinovic gaben den Roosters dann den Rest.

P.S. Wenn die neue Soundanlage nicht noch runter regelt wird komme ich nur noch mit Ohrenstöpsel. Das ist ja Körperverletzung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Im ersten Drittel wars von beiden besseres Trainingsniveau, nach 25 Minuten No-Contact Hockey könnte man positiv ausdrücken versuchte Iserlohn über Härte ins Spiel zu kommen... und saß dafür meistens auf der Strafbank. Das letzte Drittel war ausgeglichen und von den Indians kontrolliert nach Hause gebracht, ohne aber das Iserlohn sich jetzt außerordentlich ein Bein ausgerissen hätte. Trotzdem, einen DEL Klub der in seiner vorbereitung eigentlich auch weiter ist musst du erstmal 7:4 schlagen. Obwohl Kaminski die Reihen weiterhin wild mischt sah auch das Zusammenspiel ganz gut aus und das Umschalten von Abwehr auf Angriff ging ebenfalls schon zügig vonstatten. Schön auch das vor dem gegnerischen Tor immer nachgesetzt wurde. Man muss aber abwarten wie das alles im richtigen Wettkampf aussieht, für heute wars ok. Es wurde Potenzial angedeutet und für den Stand der Vorbereitung scheint man gut in Schuss. Dazu (endlich mal) ein schönes Erfolgserlebnis gegen einen DEL Klub, was will man mehr. (Für sinnvolle Einzelkritiken ist es zu früh)
Zitieren
#35
gutes testspiel, die amerikanischen "Wundertüten"könnten sich als wirkliche Treffer zeigen, Takir gefiel mir gut, ebenso Schmidt.
schon genaueres über DJs verletzung bekannt? War danach garnicht mehr im Innenraum, soviel ich gesehen hab...
War beim einlaufen noch an der kasse.... sehe ich richtig das Schwab garnicht dabei war? Der war in Braunlage meiner Meinung nach einer der besten... weiss wer warum er nicht dabei war?

Man muss aber auch sagen, daß der Iserlohner Goalie sagen wir mal "öfters Pech" hatte und das Iserlohn nicht auf DEl Niveau gespielt hat, viele kleine Fehler und immer nen Schritt zu langsam, teilweise war 5 geg 5 wie powerplay für die indians. Besonders gut gefallen hat mir der überlegte abschluss und der gute Zug zum Tor.
Na mal sehen wie es dann in der Liga ausssieht....
Zitieren
#36
Schwab war dabei. Nummer 27.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
dann war er heute aber mit wenig eiszeit und ohne viele aktionen , ist mir voll nicht aufgefallen oder ich war blind... hm muss mehr bier trinken Zwinkern
Zitieren
#38
Schwab war dabei, hat bei einen Tor auch den Assist geliefert.

Ich glaube die Reihen werden gar nicht wild gemischt, man muss sich nur daran gewöhnen, dass eine Reihe jetzt aus 2 Verteidigern und einem Center besteht.

Die 2 Aussenstürmer bleiben ,zum grossen Teil, jeweils auch immer zusammen.
Zitieren
#39
War mein erstes Spiel in der diesjährigen Vorbereitung.

Insgesamt Schöner Abend - aber nicht Überbewerten ist glaube ich die richtige Einschätzung.

Recht ansehnliches Spiel gegen meiner Meinung nach lustlose ? oder kraftlose ? Roosters.

Waren das wirklich 2500 Zuschauer ?

Schön das es in der Nordkurve eine neue Lautsprecheranlage gibt. Aber die Lautstärke geht garnicht. Musik muss 2 Stufen runter und die Ansagen 3 Stufen - oder der Stadionsprecher muss nicht mehr so schreien Zwinkern. Mir dröhnen noch die Ohren. Angst
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...hn-mit-7-4

Ich finde guter Bericht
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#40
Laut Haz hat es Jelitto durch die Hommel Attacke an der Schulter erwischt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste