Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
4. Spieltag: Füchse vs. Indians
#51
(02.10.2011, 18:13)kekse1975 schrieb: Zum Livescreen: So wie ab dem 2. Drittel eine gute stabiele Übertragung und mit 5 EUR absolut erschwinglich. Werde ich wieder machen. Schön wär heut natürlich das Indians-Radio zu den Bildern aus der Lausitz...

Der Livestream war zwar ab dem 2. Drittel da, vom Bild her auch stark, dennoch mußte ich im 2 Minutentakt die Playtaste drücken. Dazu das 1. Drittel mit der Webcam. Sorry, ne - so prall war das jetzt dann nicht für das Geld...

Zum Radio: Wir suchen uns halt die "Zucker-Spiele" raus... Zwinkern Next Radio: Bietigheim.
Zitieren
#52
(02.10.2011, 21:07)Torti schrieb:
(02.10.2011, 18:13)kekse1975 schrieb: Zum Livescreen: So wie ab dem 2. Drittel eine gute stabiele Übertragung und mit 5 EUR absolut erschwinglich. Werde ich wieder machen. Schön wär heut natürlich das Indians-Radio zu den Bildern aus der Lausitz...

Der Livestream war zwar ab dem 2. Drittel da, vom Bild her auch stark, dennoch mußte ich im 2 Minutentakt die Playtaste drücken. Dazu das 1. Drittel mit der Webcam. Sorry, ne - so prall war das jetzt dann nicht für das Geld...

Zum Radio: Wir suchen uns halt die "Zucker-Spiele" raus... Zwinkern Next Radio: Bietigheim.

Bei mir wurde ab dem 2. Drittel insgesamt 3 mal nachgeladen und das ziemlich schnell. "Play" brauchte ich garnicht drücken.
1. Drittel war nur Webcam, geht garnicht. Die anderen beiden Drittel waren von der Übertragung her gut.

Zitieren
#53
(02.10.2011, 17:59)moe2702 schrieb: hmz... 3:1 Füchse durch Empty Net... Dummer Schachzug...
Ich glaube das ist Ansichtssache. Ich vertrete da die Meinung, dass in solch einer Situation dies genau die richtige Entscheidung ist, den Torhüter für einen 6ten Feldspieler zu bringen. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, aber wenn man eh schon hinten liegt, macht es keinen Unterschied, ob ich mit zwei oder einem Tor verliere. Es macht allerdings einen Unterschied ob ich mit einem Tor verliere oder durch den ergänzenden Feldspieler den Ausgleich schaffe.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#54
Schade!!Klar bessere Mannschaft, leider 5 Minuten geschlafen im 1. Drittel!

1. Drittel:Wie schon gesagt, kurz gepennt, aber ansonsten die bessere Mannschaft!2. Tor absolut unglücklich von Holmgrens Rücken ins Tor!
2. Drittel:Spiel auf ein Tor!Chancenverwertung aber nicht vorhanden!Wenn war der unglaublich haltende Boutin im weg!Frage mich immer noch wie er den einen noch halten konnte???
3. Drittel:Wieder überlegen, aber leider nicht mehr ganz so stark wie im 2., aber doch ganz klar besser!

Fazit:Spiel einzig und alleine durch die nicht vorhandene Chancenverwertung verloren und die 5 Minuten im 1. Drittel!Boutin war gestern einfach nicht zu überwinden, ein Teufelskerl!!! Applaudieren Bester Mann auf unserer Seite Lupzig, wie ich meine!

Diskussionen und unterschied´liche Meinungen wird es nach dem gestrigen Spiel (wie auch bei uns) geben ob es richtig war den Torhüter, bei noch 3.37 zu spielen, runter zu nehmen!Ich denke ja und hätte es auch gemacht, andere nicht!Klappts meckert keiner, es hat nicht geklappt.....!
Zitieren
#55
Tourtagebuch ist online
Zitieren
#56
(02.10.2011, 22:58)Flaxman schrieb: Ich glaube das ist Ansichtssache. Ich vertrete da die Meinung, dass in solch einer Situation dies genau die richtige Entscheidung ist, den Torhüter für einen 6ten Feldspieler zu bringen. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, aber wenn man eh schon hinten liegt, macht es keinen Unterschied, ob ich mit zwei oder einem Tor verliere. Es macht allerdings einen Unterschied ob ich mit einem Tor verliere oder durch den ergänzenden Feldspieler den Ausgleich schaffe.

Du hast vollkommen recht, da aber unsere kaum ein vernüftiges powerplay zustande bekommen und sich eher einen konter einfangen hätte ich den torhüter auch nicht raus genommen.
Da ist noch viel nachholbedarf beim powerplay.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#57
Nach 4 Spielen denke ich sind die Indians im Rahmen meiner Erwartungen (vielleicht 1-2 punkte weniger als erhofft / erwartet aber mehr als nach dem ersten Spiel befürchtet ...)

Wenn man das nächste We ggf auch 2+X holt bin iich mehr als zufrieden..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste