Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag: Falken vs. Indians
#61
ach was hat das gestern abend spaß gemacht, gespannt den ticker zu verfolgen. Danke Jungs, weiter so! Das sind ECHte Indianer.

Morgen kämpfen wir die schwänchen nieder, Super Indians Olé

Gefällt mir
Zitieren
#62
Ich war ja wirklich skeptisch wegen der reindeutschen Abwehr, aber ich denke gerade die Verplichtungen von Hilpert und Baumgartner aus der DEL sowie Gleich und Gawlik von Spitzenteams aus der Bundesliga haben zu einer Stabilisierung der Abwehr beigetragen. Aber auch die neuen Stürmer tragen ihren Teil dazu bei, dass die neue Saison bisher positiv verlaufen ist. Das ist auch ein Verdienst der Trainers, was einige vielleicht nicht so gerne hören.
Zitieren
#63
Was mir gestern sehr gut gefallen hat, war unser UZ-Spiel. Die UZ Box hat richtig gut funktioniert. Heilbronn konnte kein Zug zum Tor entwickeln, weil entweder Pass oder Schussweg zugestellt war oder Schüsse konsequent geblockt wurden.

Auch "schützt" die Abwehr ihren Torhüter vor den Gegnern, was letzte Saison nicht immer der Fall war.
Zitieren
#64
(08.10.2011, 15:51)Indianer41 schrieb: Das ist auch ein Verdienst der Trainers, was einige vielleicht nicht so gerne hören.

Ich zumindest höre das gern, nur so sicher wie Du kann ich da nicht sein.
Warum? Weil ich keine Fakten kenne, die das belegen würden.

Zitat:in dieser Liga kann jeder jeden schlagen...
...und zwar weil alle, von der Mannschaft her, sehr stark besetzt sind Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste