Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
aber bitte nicht ganz schweigen - mir wurde hier etwas fehlenZwinkern
Zitieren
(01.10.2011, 17:04)NYRangers schrieb: Joa... da fände ich jetzt doch mal interessant welche 3 Tore Du genau meinst und wo dann da der Fehler von Holmgren lag??

Das 2te als Kiel McLeod in Überzahl völlig allein gelassen wurde und mit einen satten (für mich unhaltbaren) Schlagschuss das 2:2 erziehlte?? Oder das 3te als Schmidt 3 Indians spieler wie Schüler ausshen ließ und von der Aussenposition allein auf Holmgren zulaufen konnte?? Oder gar das erste, das Sahnetor von Wren als dieser wie auf der Homepage auch geschrieben die gesamte Hintermachaft unserer Indianer austanzte??

Bei Tor 3 und 4 waren mMn aber auch die jungen auf dem Eis...
also das 2te tor von rav war schon haltbar, der ist ihm einfach unter echten arm durchgegangen, tore 1 und 3 nunja...klar dürfen die ravensburger spieler nie und nimmer so frei zum schuss kommen aber wirklich gut sah er dabei nicht aus, ist aber auch egal, die leistung hat zum sieg gereicht von daher ist es ok.

(01.10.2011, 19:42)moe2702 schrieb: Ohne eine gut laufende Abwehr kann auch ein Supergoalie auch nicht viel machen. Er kann nur versuchen die Fehler seiner Vormänner auszubügeln. Wenn dann noch die Schüsse halb oder ganz verdeckt sind, dann kann man als Goalie nur auf seine Reaktionsfähigkeit hoffen.

es gibt mehr als genug beispiele wo torhüter ganze spiele alleine gewonnen haben


zum spiel

+ clair, fröhlich, McD,
+ moral der mannschaft/tore zum richtigen zeitpunkt
+ tore 1+3 von rav

- größtenteils die stimmung in der nk
- schiri


---- tormusik, die geht mal gar nicht

Zitieren
(01.10.2011, 15:00)Flaxman schrieb:
(01.10.2011, 14:03)Balu schrieb:
(01.10.2011, 11:31)DEG schrieb:
(30.09.2011, 21:44)Indianer87 schrieb: Holmgrens Leistung war nicht die allerbeste!
Bei welchem Spiel war´s Du ????????????????

Ich fand Holmgrens leistung gestern noch schlechter als die von Ower von letzten Freitag! Bei 3 Gegentoren stand er nur einfach da und gucke was seine Vorderleute machen und hätten die Angreifer keine Tore geschossen hätten wir definitiv verloren.
Wie jetzt...wenn er schlechter war als letzte Woche Thomas dann kann man das sicher nicht an der Anzahl der Gegentore festmachen. Solch große Böcke wie sie letzte Woche Thomas sich geleistet hat, hat sich Peter nicht wirklich geleistet. Daher meine Meinung Peter gehört derzeit ins Tor und finde gut dass dies auch vom Trainerstab so gesehen wird.
So ist es. Er hat Ruhe ausgestrahlt, die Pucks festgehalten, oder zur Seite abgewehrt. Wenn ich da letzte Woche an Ower denke, wieviel Schüsse er noch vorne hat prallen lassen. Ich sehe Holmgren zur Zeit vor Ower.

Zitieren
---- tormusik, die geht mal gar nicht

Dem kann ich nur zustimmen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste