Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
4. Spieltag: Füchse vs. Indians
#11
2:0 Füchse
Zitieren
#12
(02.10.2011, 16:08)Torti schrieb: ich hatte den livestream gebucht und gerade eine mail an weisswasser geschrieben um mein geld zurück zu bekommen. es geht mir hier nicht um die 5 euro, sondern darum, dass ich erwarten kann, dass ich das bild nicht von einer fest installierten webcam hinter einem tor bekomme und das gegenüber liegende tor nicht einmal sehen kann. geht es noch jemandem so?

so siehts bei mir aus...

[Bild: screenshot.png]

Zitieren
#13
keine 28 Sekunden später... Angst
Zitieren
#14
wieder schnelle Tore der Füchse
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#15
Servus!

Gegen die Füchse zu spielen iss immer schwer, es wird mal wieder Zeit für einen "dreckigen" Sieg, damit meine ich nicht durch unfaire Spielweise, sondern indem der Puck aus einer eigentlich aussichtslosen Situation ins Tor "gestochert" wird.
Zitieren
#16
(02.10.2011, 16:14)Torti schrieb: [quote='Torti' pid='18259' dateline='1317568110']
ich hatte den livestream gebucht und gerade eine mail an weisswasser geschrieben um mein geld zurück zu bekommen. es geht mir hier nicht um die 5 euro, sondern darum, dass ich erwarten kann, dass ich das bild nicht von einer fest installierten webcam hinter einem tor bekomme und das gegenüber liegende tor nicht einmal sehen kann. geht es noch jemandem so?

so siehts bei mir aus...

[Bild: screenshot.png]


[/quote

das finde ich ja mal richtig frech - deine Beschwerde sehe ich berechtigt
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#17
Ich habe es vo0rhin noch geschrieben, die Füchse sind gerade zu Beginn sehr gefährlich um prompt machen sie auch zwei Tore und eins auch noch durch Sommerfeld, das ist doppelt ärgerlich.
Zitieren
#18
Durchatmen,das 1. Drittel vergessen und dann loslegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#19
@Torti

jetzt gibt es auch andere Bilder aus der Lausitz.
Zitieren
#20
Jetzt 5 gegen 3. Da muss doch der Anschlusstreffer fallen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste