Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
4. Spieltag: Füchse vs. Indians
#21
(02.10.2011, 17:01)DerRieseausH schrieb: Jetzt 5 gegen 3. Da muss doch der Anschlusstreffer fallen!!!

leider nicht, wenn wir doch nur ein vernünftiges Powerplay hättenSchmalzlocke
Zitieren
#22
So ein allgemeines Gemeckere halte ich für deplatziert. Erstens sehen wir es nicht direkt und zweitens: hatten wir nicht am Freitag eine Quote von 3 aus 6?
Zitieren
#23
@indifan:
Die Fakten sprechen dagegen: bisher haben wir in dieser Saison eine Quote von 20 %, die zweitbeste der Liga. Viel erfolgreicher geht wohl kaum...
Zitieren
#24
Es ist schade, dass die Indians bei den vielen Möglichkeiten noch kein Tor erzielt haben.
Das 2.Drittel ist zu Ende, 0:2, jetzt wirds schwer, der Anschlusstreffer muss bald fallen.
Zitieren
#25
Ich hab es eben gesehen und 5:3 war wirklich nicht gut...

Ausgelichenes Drittel würde ich sagen, Chancen auf beiden Seiten, aber die Indians brauchen jetzt bald den Anschlusstreffer...

Anschlusstreffen, jetzt bald noch einen Treffer nachlegen
Zitieren
#26
2:1 Anschluss durch Gleich... beten und hoffen !!!
Zitieren
#27
Habe auch den Livestream gebucht und bei mir war es genauso. Das erste Drittel war echt ne Frechheit, wollte mich auch schon beschweren,ab dem 2. Drittel ist es jetzt ok. Hoffen wir mal dass die Indians bald noch was aus ihren Chancen machen. Da fällt das Tooooooor! Super!Und auf gehts, Indians!!!!
Zitieren
#28
tOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Hannover Indians - Markus Gleich (Danny Pyka, Ryan McDonough) 4:43
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#29
jetzt bitte den Ausgleich... 3:5, da muss doch mal was gehen !!!
Zitieren
#30
Jetzt 5 gegen 3. Jetzt muss das Ding aber rein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste