Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
4. Spieltag: Füchse vs. Indians
#41
Schade, hatte gehofft, dass man aus der Lausitz Punkte mitbringen kann. Jetzt weiss man natürlich auch, dass es falsch war Holmgren 3 Min. vor schluss schon rauszunehmen.

Der Unterschied heute war das Überzahlspiel, was bei den Indians heute garnicht lief.

Zum Livescreen: So wie ab dem 2. Drittel eine gute stabiele Übertragung und mit 5 EUR absolut erschwinglich. Werde ich wieder machen. Schön wär heut natürlich das Indians-Radio zu den Bildern aus der Lausitz...
Zitieren
#42
(01.10.2011, 10:41)ernie schrieb: Alles andere als einen zweistelligen Sieg kann sich wohl Kaminski nicht erlauben! Gestern waren es auch nur sechs, da muss unbedingt dran gearbeitet werdenZwinkern

Ich denke es wird ein ganz anderes Spiel werden. Kaminski wird mit Sicherheit wieder Beton annrühren und versuchen sicher und abwartend zu spielen. Ich denke es gibt einen knappen 3:2 Sieg.

Ernie, was ist los? Heute kein Hurra-Geschreibe?
Mhhh, komisch...vielleicht solltest du alles mal langfristiger betrachten! Nach 4 Spielen haben die Indians nun 2 Niederlagen und 1 1/2 Siege auf ihrem Konto! Für mich ein durchwachsener, aber akzeptabler Saisonstart!
Zitieren
#43
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, dann wüsstest du das auch ich nicht mit allem zufrieden bin und auch Dinge kritisch anspreche. Es gibt halt nicht immer alles rosarot oder pechschwarz.

Bisher hatten wir eine recht gute Powerplayquote, auch wenn es nicht immer gut anzusehen war. Heute war das Überzahlspiel miserabel. Aus neun Überzahlspielen und bei doppelter Überzahl MUSS ein Treffer her.

Zwei Siege und zwei Niederlagen ist in Ordnung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
(02.10.2011, 18:13)kekse1975 schrieb: Schade, hatte gehofft, dass man aus der Lausitz Punkte mitbringen kann. Jetzt weiss man natürlich auch, dass es falsch war Holmgren 3 Min. vor schluss schon rauszunehmen.

Das sie sich bei überzahl häufig konter fangen das sieht man schon seit der vorbereitung und in der bundesliga wird das knallhart bestraft.

In überzahl läuft auch nicht alles, wenn sie dort nicht so schlecht spielen würden bekame man auch nicht soviele konter.

Es ist ja alles so schön grün!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#45
Na guck, da issa ja wieder. Die Indians gewinnen und er hält die Fingerchen still, aber is wieder was schief gelaufen "taaaddaaaaa" da issa wieder am Start.
Schön schön.:)
Ich würde mich jetzt noch etwas über ein: "Habs dir ja gesagt"-Tanz freuen.

Da ich das Spiel nicht live geguckt habe werde ich hier nicht mitbashenZwinkern

Grüsse
Zitieren
#46
nur weil er nicht nach jedem sieg lobeshymnen anstimmt und die dinge kritisch betrachtet? ganz unrecht hat er ja nun nicht...
Zitieren
#47
(02.10.2011, 18:33)HI-Indianer schrieb:
(02.10.2011, 18:13)kekse1975 schrieb: Schade, hatte gehofft, dass man aus der Lausitz Punkte mitbringen kann. Jetzt weiss man natürlich auch, dass es falsch war Holmgren 3 Min. vor schluss schon rauszunehmen.

Das sie sich bei überzahl häufig konter fangen das sieht man schon seit der vorbereitung und in der bundesliga wird das knallhart bestraft.

In überzahl läuft auch nicht alles, wenn sie dort nicht so schlecht spielen würden bekame man auch nicht soviele konter.

Es ist ja alles so schön grün!

mhh...das hatte ich doch auch geschrieben.

Also allmählich geht mir dieses Alles ist Super und/oder Alles ist scheisse geschreibe mächtig auf den Sack. Aber das scheint für Hannover ja typisch zu sein, ist bei 96 auch so. Wenn sie 2x Gewinnen kommen die in die Champions League und wenn sie 2x Verlieren spielen die gegen den Abstieg.

Es wär sehr schön, wenn allmählich bei allen hier wieder ein bisschen der Realismus einkehrt. Wir haben jetzt 4 Spiele gehabt nicht mehr nicht weniger. Wir kennen auch immer noch nicht das wahre Gesicht der Indians.
Ist es das von gegen BHV oder von gegen RAV. Das Überzahlspiel harkt halt auch noch und kann und muss verbessert werden.
Statistiken sagen nicht alles.
Zitieren
#48
(02.10.2011, 18:30)ernie schrieb: Bisher hatten wir eine recht gute Powerplayquote, auch wenn es nicht immer gut anzusehen war. Heute war das Überzahlspiel miserabel. Aus neun Überzahlspielen und bei doppelter Überzahl MUSS ein Treffer

Manchmal kann ich mich hier nur wundern: WW hatte insgesamt 8 Strafen, davon 2 nach Spielschluss. Wie die Indians da 9 Mal Ueberzahl gehabt haben sollen erschliesst sich wohl nur Dir...
Zitieren
#49
Ich bin enttäuscht, dass die Indians heute verloren haben, weil es unterm Strich eine vermeidbare Niederlage war. Die Mannschaft war zu Beginn des Spiels noch nicht auf Eis und kassierte gleich zwei Gegentreffer. Dann wirds auswärts doppelt schwer, noch zählbares mitzunehmen. Die Mannschaft hat es dann probiert, aber der Torwart der Füchse hatte einen sehr guten Tag erwischt. Es hat nicht sollen sein, egal, abgehakt, das nächste Spiel kommt bestimmt.

Zitieren
#50
(02.10.2011, 19:38)Boomer schrieb: Manchmal kann ich mich hier nur wundern: WW hatte insgesamt 8 Strafen, davon 2 nach Spielschluss. Wie die Indians da 9 Mal Ueberzahl gehabt haben sollen erschliesst sich wohl nur Dir...


Die Indians hatten acht Überzahlsituationen, waren aber - bedingt durch die ersten drei Strafen im zweiten Drittel (Götz, Fröhlich, Straube) - neun Mal in Überzahl aktiv. Statistisch ist es natürlich wenig sinnvoll neun Überzahlspiele `anzurechnen`, wenn man max. acht Tore im Powerplay hätte erzielen können, aber das wird halt von Statistikanbieter zu Statistikanbieter anders gerechnet...Zwinkern
3:26 Minuten mit mindestens zwei Spielern mehr nicht zu nutzen war aber am Abend wohl in der Tat der Schlüssel. Die special teams haben somit Ww unter dem Strich das Spiel gewonnen - so der Schluß, wenn man den Bogen liest. Die Mitfahrer werden vielleicht was ganz anderes berichten.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste