Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - RV 28.12.11
#1
Es ist noch eine ganze Ecke hin, aber die Zeit rennt ja bekanntlich!Die Ravensburger werden zu diesem Spiel (bei genügend Anmeldungen) mit einem Sonderzug anreisen!Anmeldungen werden ab Mittwoch angenommen!Na dann wollen wir mal hoffen das das klappt!Denke gerne (auch wenn es 1:4 Niederlage gab in der Serie, aber hatten das bessere Torverhältnis lachen ) noch an die Play Off Serie von damals zurück!Nette Fans und es hat immer Spaß gemacht! Gefällt mir
Zitieren
#2
Respekt!!!Heute erst mit den Anmeldungen gestartet und schon ein gut gefüllter Zug!Hoffen wir mal das der Zug zu uns rollt! Gefällt mir

http://www.fanrail.de/buchung/buchung.php?eventid=10
Zitieren
#3
Laut ESBG Forum gibt es für den RV-Sonderzug nur noch 18 freie Plätze.
Der Zug wird dann also Richtung Hannover rollen.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
(08.11.2011, 11:14)Indianer39 schrieb: Laut ESBG Forum gibt es für den RV-Sonderzug nur noch 18 freie Plätze.
Der Zug wird dann also Richtung Hannover rollen.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Siehe hier:

http://www.fanrail.de/buchung/buchung.php?eventid=10
Zitieren
#5
da können wir uns mal eine scheibe abschneiden....

@Ravensburg

Gefällt mir
Zitieren
#6
Der 28.12. rückt immer näher und damit auch der Sonderzug aus Rv.!Natürlich wollen wir die Fans aus Rv. gebührend empfangen am Bahnhof, so wie es sich gehört!Die Ankunft ist für 17 Uhr angekündigt!Es wäre schön wenn Ihr zahlreich erscheint.......!

Danach werden die Fans aus Rv., mit Gelenkbussen von Regio Bus, vom Bahnhof zum Stadion gefahren!Ich bitte Euch, das Ihr zum Stadion die Straßenbahn nutzt, da das Fassungsvermögen der Busse natürlich nach der Teilnehmerzahl aus Rv. berechnet wurde!
Zitieren
#7
(21.12.2011, 09:53)Bomber-99- schrieb: Ich bitte Euch, das Ihr zum Stadion die Straßenbahn nutzt

Hüpf Hannover hüpf....


Ach waren das geile Zeiten früher in der Bahn nach dem Spiel. Ich weiß noch einmal, da wurde dermaßen gehüpft und gefeiert das alle am Aegi aussteigen mußten und da ging die Party richtig los....waren glaube ich Turtles-Zeiten

Applaudieren
Zitieren
#8
(21.12.2011, 10:13)96indianer schrieb:
(21.12.2011, 09:53)Bomber-99- schrieb: Ich bitte Euch, das Ihr zum Stadion die Straßenbahn nutzt

Hüpf Hannover hüpf....


Ach waren das geile Zeiten früher in der Bahn nach dem Spiel. Ich weiß noch einmal, da wurde dermaßen gehüpft und gefeiert das alle am Aegi aussteigen mußten und da ging die Party richtig los....waren glaube ich Turtles-Zeiten

Applaudieren

Ooohhh ja, das war immer genial :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Es war sogar mal so das auf der Pferdeturmkreuzung die Bahn aus den Schienen sprang!lachen
Zitieren
#10
bin immer nur clausewitzstrasse gefahren/abgefahren



oh wie war das schön....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste