Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM in Stockholm vom 5.5.-16.5.
#1
Wir planen gerade eine Tour zur WM im nächsten Jahr (5.5.-16.5.), nach Stockholm!Preis incl. Bus (bleibt vor Ort),Fähre,Übernachtungen im Ferienhaus (10 Tage), Tickets für alle Spiele (5 Spiele,bis auf Schweden) liegt bei rund 600 €!Uns fehlen noch ein paar Infos um den genauen Preis sagen zu können!

6.5. Deutschland -Lettland
8.5. Deutschalnd - Rußland
12.5. Deutschland Dänemark
13.5. Deutschland - Norwegen
15.5. Deutschland - Tschechien

Außerdem ist am 9.5. das Spiel Deutschland-Schweden!Hier haben wir aber leider keine Zusage für Tickets erhalten, bleiben da aber am Puck!
Anmeldungen ab sofort bei mir und natürlich bekommt Ihr nähere Infos auch bei mir!
Zitieren
#2
Auch wenn es weh tut, ich werde den DEB nicht mehr unterstützen :-(

Vielleicht fahre ich dennoch hoch und unterstütze die tre Kronor.überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
10 Anmeldungen liegen schonmal vor! Applaudieren
Zitieren
#4
(05.10.2011, 21:59)ernie schrieb: Auch wenn es weh tut, ich werde den DEB nicht mehr unterstützen :-(

Vielleicht fahre ich dennoch hoch und unterstütze die tre Kronor.überlegen

Bei solchen Vereinbarungen wie dieses Jahr zwischen DEB und DEL tue ich mich damit auch sehr schwer und obwohl ich Sky habe und DEL-Eishockey sehen könnte, habe ich in der neuen Saison noch kein Spiel gesehen und werde mir auch kein Spiel im TV anschauen. Genauso werde ich es mit der Nationalmannschaft handhaben.
Zitieren
#5
Mittlerweile haben wir alle fakten zusammen:

Am 5.5.12 soll es los gehen zur Eishockey WM in Stockholm mit einem Reisebus!Gegen Nachmittag werden wir uns auf den Weg machen!Von Hannover aus geht es nach Putgarden!Von hier aus geht es mit der Fähre nach Helsingborg!Von dort geht es dann direkt weiter nach Stockholm!

Hier werden wir unser Ferienhaus beziehen!Wir haben ein Haus für 28 Personen in Planung!Das heißt wer zuerst kommt malt zuerst!Natürlich können wir auch noch nach weiteren Möglichkeiten gucken wenn wir das Haus gefüllt haben!Es ist das Haus Christina:

http://www.schweden-ferien​haeuser.de/cm...apper.html

Im Preis ebenfalls inbegriffen sind Tickets (günstigste Kategorie) für 5 Spiele des Deutschen Teams:

6.5. gegen Lettland 20.15 Uhr
8.5. gegen Russland 20.15 Uhr
12.5. gegen Dänemark 16.15 Uhr
13.5. gegen Norwegen 20.15 Uhr
15.5. gegen Tschechien 20.15 Uhr

Desweiteren spielt das Deutsche Team am 9.5. um 20.15 Uhr gegen Schweden!Hier sind wir noch in Verhandlungen, ob wir hier auch Tickets bekommen können!

Am 16.5. gehts es dann morgens wieder zurück nach Hannover, über Helsingborg mit der Fähre nach Putgarden und dann weiter nach Hannover!

Natürlich ist der Zustieg auf dem Weg nach Stockholm jederzeit möglich und der Bus bleibt auch vor Ort, damit wir immer flexibel sind!Es liegen schon rund 10 Zusagen vor aus Hannover und Hamburg!

Der Preis liegt bei rund 649,00 € incl. Bustransfers,Fähre,Ferienh​aus incl. Strom/Wasser und Tickets für 5 Spiele (siehe oben)!Anmeldeschluß ist der 15.12.11!Die Anzahlung beträgt 300 €!Restzahlung ist dann bis zum 1.2.12 zu machen!Bei Fragen wendet Euch gerne an mich!Anmelden könnt Ihr Euch auch bei mir!
Zitieren
#6
Ist jemand von euch in Stockholm dabei? Wir sind vom 11.5. bis 14.5. da und sehen die Spiele gegen Dänemark und Norwegen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
Wie fahren am 2.5. nach Kopenhagen , machen eine Zwischenübernachtung und am 3.5. weiter nach Södertälje . Dort belegen wir mit 20 Fans aus ganz Deutschland mehrere Hütten auf dem dortigen Campingplatz . Die vorhandenen Tickets für die Spiele der Deutschen Mannschaft liegen in den Blöcken B 7 und B 8 . Zur Orientierung , falls einige kurzfristig nachreisen sollten . In diesen Blöcken sind viele Deutsche Fans vertreten .
Zitieren
#8
Ich bin am ersten Wochenende in Stockholm und will mir die Partie gegen Italien ansehen. Vielleicht mal kurzer Kontaktaustausch per PN!?
Zitieren
#9
(13.04.2012, 16:37)Sarotti schrieb: Ich bin am ersten Wochenende in Stockholm und will mir die Partie gegen Italien ansehen. Vielleicht mal kurzer Kontaktaustausch per PN!?

Hast eine PN .
Zitieren
#10
(22.03.2012, 19:12)Indianer schrieb: Ist jemand von euch in Stockholm dabei? Wir sind vom 11.5. bis 14.5. da und sehen die Spiele gegen Dänemark und Norwegen.

Hast eine PN .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste