Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
#41
(09.10.2011, 21:39)fanatic1887 schrieb:
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.

geht ja auch um die stimmung und nicht die anzahl an zuschauern, obwohl da auch deutlich luft nach oben ist, trotz sonntag! die stimmung wenn man es überhaupt so nennen darf, ist nicht mal regionalliga reif. traurig. wie auch angesprochen ist die nk 2min. nach spielende fast leer...überlegen klar wollen alle nach hause, aber die mannschaft hat es sich verdient gefeiert zu werden.

Das Spiel war klasse anzusehen, leider ohne einen Gegner. Traurig was die schwenninger mit ihren fans machen...aber wir kennen das ja auch aus der jüngeren vergangenheit.

Ich hoffe das Freitag die Bude mal wieder voll wird und es mal wieder richtig rappelt in der nk. wir können ALLE mehr

Super Indians Olé

Zitieren
#42
(09.10.2011, 21:39)fanatic1887 schrieb:
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.

Sehe ich komplett anders. Die NK war heute wie die Schwäne. Ein Haufen Egoismen, aber keine Geschlossenheit.

Das Problem sind nicht die Leute, die fehlten, sondern die Anwesenden, die gar nicht oder nicht miteinander singen wollten --- traurig.
(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: ...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!

(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: Und immer noch nicht angekommen scheint mir unsere "Speerspitze".
Wenn ich mich nicht irre, auch heute ohne Torschuss...

Wenn Du Gyori meinst, dann sei hier gesagt, dass er offensiv zwar wirklich noch hängt, aber auch heute wieder sehr stark gegen die Topstürmer des Gegners gearbeitet hat. Dass Hacker heute nicht gepunktet hat, lag neben dem eigenen Unvermögen (möglicher Shorthander) großteils an der Leistung unserer #10.

(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: Auch Chambo war mMn nicht so doll.

Auch hier Einspruch. Offensiv in der Reihe mit Gerbig und Garten klasse und defensiv eh kein Thema. Übrigens würde ich da gerne mal ne Plusminus-Statistik sehen, auch heute war die offensivstarke 2. Reihe wieder an mindestens einem Gegentor maßgeblich beteiligt...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#43
(09.10.2011, 21:39)fanatic1887 schrieb:
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.
Erst einmal ein Glückwunsch an das Team und an die Fraktion die nach Spielschluss noch zu Müllerchen hoch kam.

Wen interessieren die letzten beiden Jahre? Die Erfolgsfans kommen,wenn die Medien berichten,die Informationen der Zeitungen ist momentan unterirdisch.Fand es aber auch tief betrübt,das so wenige am Turm waren.

Desweiteren war die Leistung der Nordkurve mehr als wünschenswert.Die Mannschaft bringt Leistung und in der Kurve ist es still.Hier ist mal die Abteilung des FP gefragt,brauchen wir einen Anheizer oder müssen wir es hin / nehmen,das es still bleibt und eine Fraktion gegen die andere Stimmung macht?
Von der Pferdeturmstimmung sind wir weit,weit entfernt!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#44
(09.10.2011, 22:19)Bankdrücker schrieb:
(09.10.2011, 21:39)fanatic1887 schrieb:
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.


...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!

Und unter den Top 3 der Strafzeiteninhaber Angst
Das sollte sich aber noch ändern... wer oben steht braucht das nämlich nicht Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#45
Zitat:Hier ist mal die Abteilung des FP gefragt,brauchen wir einen Anheizer oder müssen wir es hin / nehmen,das es still bleibt und eine Fraktion gegen die andere Stimmung macht?
Von der Pferdeturmstimmung sind wir weit,weit entfernt!!!

warum ist hier das FP gefragt und nicht jeder einzelne stadiongänger??? Würde mich persönlich mal interessieren...Ist das FP kindergärtner der Kurve???
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#46
(09.10.2011, 22:19)Bankdrücker schrieb:
(09.10.2011, 21:39)fanatic1887 schrieb:
(09.10.2011, 21:08)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich schade, dass dann sowenig Unterstützung von der Tribüne kam, das hat die Mannschaft mit ihren Leistungen verdient, dass die Fans sie kräftig anfeuern. Aber ich glaube, Freitag wird dies besser.

5 gute Spiele reichen noch nicht um die Leute zurück zu holen, die man sich mit den miesen Leistungen der letzten beiden Jahren aus der Halle gespielt hat.

Sehe ich komplett anders. Die NK war heute wie die Schwäne. Ein Haufen Egoismen, aber keine Geschlossenheit.

Den Tag merke ich mir! Wir sind einer Meinung Zwinkern Aber das ist genau das Thema, was mir seit mittlerweile zwei Jahren auf den Sack geht... überlegen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
In der Tendenz stimme ich zu, allerdings hat die NK auch schon packendere Spiele gesehen. Gestern waren vermutlich die WW der Stimmungskiller.

+ 3 Punkte
+ Team
+ DK Käppi

+- Zuschauerzahl

- Stimmung NK
Zitieren
#48
Sonntag gegen den Tabellenletzten... was will man mehr erwarten bei der Stimmung Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
(09.10.2011, 22:19)Bankdrücker schrieb:
(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: ...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!


überlegen
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#50
lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste