Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
#51
(10.10.2011, 08:18)Mikesz schrieb:
(09.10.2011, 22:19)Bankdrücker schrieb:
(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: ...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!


überlegen

Überzahl
Unterzahl
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
(10.10.2011, 08:18)Mikesz schrieb:
(09.10.2011, 22:19)Bankdrücker schrieb:
(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: ...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!


überlegen

Ich hab mir gedacht, dass ich ihm nicht sage, dass er die Statistik (noch)exklusiv hat. Alle anderen habe diese hier PS

Wobei ich nicht absteiten will, dass sie gut dastehen, trotzdem bin ich der Meinung,dass das Powerplay nicht gut ist. Bei 5 Minuten ÜZ nur einmal aufs Tor schiessen ist keine gutes PP...

Und dass Gyori und Chambo gut nach hinten arbeiten streite ich nicht ab, aber ich hab gedacht wir holen einen ausl. Stürmer aus der DEL um Tore zu machen. ...
Zitieren
#53
Seine Reihe macht doch Tore...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
(10.10.2011, 09:27)kekse1975 schrieb:
(10.10.2011, 08:18)Mikesz schrieb:
(09.10.2011, 22:19)Bankdrücker schrieb:
(09.10.2011, 21:38)kekse1975 schrieb: ...
Leider immer noch nicht gut, dass Powerplay.

Da mache ich Dir mal den Mikesz: Nach heute stehen die Indians hinter RAV auf Platz 2 der PP-Statistik. Penaltykilling sogar Erster!


überlegen

Ich hab mir gedacht, dass ich ihm nicht sage, dass er die Statistik (noch)exklusiv hat. Alle anderen habe diese hier PS

Wobei ich nicht absteiten will, dass sie gut dastehen, trotzdem bin ich der Meinung,dass das Powerplay nicht gut ist. Bei 5 Minuten ÜZ nur einmal aufs Tor schiessen ist keine gutes PP...

Und dass Gyori und Chambo gut nach hinten arbeiten streite ich nicht ab, aber ich hab gedacht wir holen einen ausl. Stürmer aus der DEL um Tore zu machen. ...

solange die anderen treffen ist es völlig egal ob gyori und chambo treffen, erst wenns bei den anderen nicht mehr so gut läuft ist es wichtig das gerade die ausländer in die bresche springen.

was mir in der bisherigen saison richtig gut gefällt ist das nachrücken der verteidiger in der angriffszone und das gleichzeitige absichern durch einen stürmer, auch wenn dadurch z.b. der ravensbuger wren sein tor machen konnte, ist es schön mitanzusehen das man sehr variablen spielt und auch die stürmer ihre defensivaufgaben ernst nehmen.

Zitieren
#55
(10.10.2011, 09:27)kekse1975 schrieb: Ich hab mir gedacht, dass ich ihm nicht sage, dass er die Statistik (noch)exklusiv hat. Alle anderen habe diese hier PS

Mea culpa, als ich gestern auf den Link geklickt habe, hab ich da was anderes gesehen, aber das kann wahrscheinlich an mir liegen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#56
ok die Stimmung in der Kurve war wirklich nicht die Beste, alle Hacken immer drauf rum - aber ehrlich gesagt könnte auch gerne mal der Rest im Stadion sich der Stimmung anpassen, wenn man wärend des Spiels mal auf Klo geht hört man im Rest des Stadions jedes Flüstern.

Also - alle an die eigene Nase packen und am Freitag bitte alle wieder gemeinsam die Lieder für unsere Indianer anstimmen
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#57
Genau so sehe ich das auch!
Zitieren
#58
Also an den Sahnepass zum 1:0 von Ryan muss ich heute immer noch denken. Das war für mich auf einer Stufe mit Hiseys Hebertrick! Aber genauso eiskalt auch Fröhlichs Abschluss!

Zur Stimmung kann ich die obrigen Meinungen nur unterschreiben, allerdings bereiten mir die Zuschauerzahlen ein wenig Kopfschmerzen... Man kann natürlich argumentieren, dass gegen Ravensburg Traumwetter und langes Wochenende war und Schwenningen nur Letzter ist. Aber schön sind die Zahlen dennoch nicht. Wollen wir hoffen, dass sich das ein wenig steigert Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#59
Denke gegen Riessersee kratzen wir wieder an der 4000er MarkeApplaudieren
Zitieren
#60
(11.10.2011, 07:49)Indianer87 schrieb: Also an den Sahnepass zum 1:0 von Ryan muss ich heute immer noch denken. Das war für mich auf einer Stufe mit Hiseys Hebertrick! Aber genauso eiskalt auch Fröhlichs Abschluss!

Zur Stimmung kann ich die obrigen Meinungen nur unterschreiben, allerdings bereiten mir die Zuschauerzahlen ein wenig Kopfschmerzen... Man kann natürlich argumentieren, dass gegen Ravensburg Traumwetter und langes Wochenende war und Schwenningen nur Letzter ist. Aber schön sind die Zahlen dennoch nicht. Wollen wir hoffen, dass sich das ein wenig steigert Zwinkern

Hmm,... die Saison ist noch jung.
Wetter spielte sicherlich eine Rolle, Sonntags war es immer schwer. Umso wichtiger ist es zusammenzuhalten in der Kurve um Stimmung zu machen. Denn nur mit erfolgreichem Sport erreicht man nichts... Siehe paar Kilometer weiter in der MuFu Halle.
Riessersee 4000? Ich glaube das wird schwer. zeitgleich spielen die "wirverschenkenfreikarten" Fraktion in der Scheune
Ausserdem muss was in der Presse passieren. Neulich stand nicht einmel in der ?HAZ? das wir spielen. Von der Bild ganz zu schweigen... Wir verlieren Status Nummer 1 so langsam glaube ich...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste