Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WURMBERG CUP 2010 - SPIEL 3: Hamburg Freezers vs. EC Hannover Indians
#1
Nach 1. Drittel 2:0

Nach 2. Drittel 3:1

1:0 (16:11) Alexander Barta PP1, 2:0 (18:36) Joey Tenute (Patrick Traverse) PP1, 2:1 (29:47) TJ Fox (Jamie Chamberlain, Tobias Schwab), 3:1 (34:09) Alexander Barta PP1
4:1 (50:47) Chad Bassen (Alexander Polaczek) SH1
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#2
Gutes Spiel der Indians gegen HH. Ein wunderschöner Angriff mit tollem Tor von Fox.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Alles im Plan, es läuft gut. Da wächst eine richtig gute Truppe zusammen,davon bin ich fest überzeugt. Die Ergebnisse interessieren mich dabei überhaupt nicht.
Zitieren
#4
Kann mich dem nur anschliessen,ein echt tolles Spiel und eine super Stimmung.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
Hoffentlich hat sich Ower beim Gewitter in seinem Torraum nicht erkältet Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Indiansartikel in der NP

Die Überschrift ist sachlich richtig, transportiert aber irgendwie negative Vibes die
zu empfinden in der Vorbereitung nicht angebracht zu sein scheint oder genauer:
Da wird doch seitens der Presse schon wieder unzulässig zugespitzt. Der Gelegenheits-
zuschauer liest da doch (also aus der Überschrift) Oh Gott, das Debakel vom letzten Jahr
geht schon weiter....
Nase bohren
Zitieren
#7
Sollen sie doch schreiben was sie wollen,hatten die schon jemals Ahnung vom Eishockey. Die übertreffen sich in Peinlichkeiten wo es nur geht. Links liegen lassen. Schwenningen verliert gegen Köln 1:5 gegen Krefeld 1:4 gegen Iserlohn 0:4 usw....kannste denen ja mal per E-mail schicken .Mir der Überschrift..Topfavorit geht unter gegen Mittelklassige DEL Teams.
Usw..
Zitieren
#8
Ich habe zwar nur das gestrige Spiel gesehen, aber ich muss hier den Schamane recht geben.

Wenn die Jungs noch mehr Spiele hinter sich haben, wird das bestimmt eine gute Truppe werden.Zwinkern
Zitieren
#9
(23.08.2010, 12:17)Der Schamane schrieb: Sollen sie doch schreiben was sie wollen,hatten die schon jemals Ahnung vom Eishockey. Die übertreffen sich in Peinlichkeiten wo es nur geht. Links liegen lassen. Schwenningen verliert gegen Köln 1:5 gegen Krefeld 1:4 gegen Iserlohn 0:4 usw....kannste denen ja mal per E-mail schicken .Mir der Überschrift..Topfavorit geht unter gegen Mittelklassige DEL Teams.
Usw..


Wo du recht hast, hast du rechtApplaudieren
Zitieren
#10
Aber ein Freund von Schiri Lenhardt werde ich nicht mehr....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste