Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
23.10.2011 ECH vs KaufmirmalneBäuerin und H96 gg bayern
#11
Gefällt mir nicht
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#12
Denke auch,dass die wenigsten Indianer nach dem Fussball noch einmal zum Turm kommen.
Was ist mit den Leuten,die Sonntag um 22 Uhr ihre Schicht beginnen?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#13
(18.10.2011, 18:24)DEG schrieb:
(18.10.2011, 17:40)MestonPrizzi schrieb: wie war das denn vor 10 jahren? oder vor 20 jahren?
Haben wir Freitags um 19.30h und Sonntags um 18.30h angefangen.

Genau, in meinen Augen auch die insgesamt viel attraktiveren Anfangszeiten ab einem Sonntag.
Zitieren
#14
Tja, Sonntags wird man es wohl wirklich nie allen recht machen können. In meinen Augen ist Spielbeginn um 19Uhr schon sehr gut. Vor 18Uhr will ich jedenfalls möglichst nicht im Stadion stehen, da ist die Familie dran.
Aber 20Uhr finde ich persönlich an einem Sonntag auch schon ganz schön hart. Und dann noch wegen RasenballDaumen runter.
Zitieren
#15
(19.10.2011, 08:10)nordstadtapache schrieb: Tja, Sonntags wird man es wohl wirklich nie allen recht machen können. In meinen Augen ist Spielbeginn um 19Uhr schon sehr gut. Vor 18Uhr will ich jedenfalls möglichst nicht im Stadion stehen, da ist die Familie dran.
Aber 20Uhr finde ich persönlich an einem Sonntag auch schon ganz schön hart. Und dann noch wegen RasenballDaumen runter.

Es wird zu viel Rücksicht auf die Randsportart genommen, ich hoffe, das passiert nicht öfter:-)!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
Ohne diese Verschiebung nach hinten wäre das am Sonntag ein schöner Totentanz vor knapp 2000 Zuschauer geworden.... das will ja auch keiner.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Es geht ja auch nicht nur um die Leute, die ins die AWD-Arena gehen, sondern auch die, die es in Kneipen oder zu Hause gucken wollen (so wie ich :P )
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
(19.10.2011, 10:20)Stephan schrieb: Ohne diese Verschiebung nach hinten wäre das am Sonntag ein schöner Totentanz vor knapp 2000 Zuschauer geworden.... das will ja auch keiner.
Das wird es auch so den die paar die dann nach dem Fussballspiel noch an Turm kommen fangen die ich schätze mal 500 denen das zu spät wird nicht mehr auf .....
Zitieren
#19
(19.10.2011, 12:19)firefighter400 schrieb:
(19.10.2011, 10:20)Stephan schrieb: Ohne diese Verschiebung nach hinten wäre das am Sonntag ein schöner Totentanz vor knapp 2000 Zuschauer geworden.... das will ja auch keiner.
Das wird es auch so den die paar die dann nach dem Fussballspiel noch an Turm kommen fangen die ich schätze mal 500 denen das zu spät wird nicht mehr auf .....

500 halte ich definitiv für viel zu hoch gegriffen! Ich denke, dass wir um 19.00 Uhr so um die 2.100 Zuschauer gehabt hätte, so werden es 2.300-2.400 Zuschauer..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
Auch wenn ich mir 96 nicht angucke, finde ich es eine gute Entscheidung. Zwar sind in dieser Saison viele Zuschauer in der AWD-Arena, aber gerade ein Spiel gegen Bayern lockt doch noch ein paar mehr Leute vor die Fernseher.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste