Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
7. Spieltag: ECH - Riessersee
#1
So, los geht es in das vierte Eishockeywochenende und die Mannen aus Riessersee kommen an den Pferdeturm. Nach der aktuellen Tabellensituation sind wir der Favorit, aber ich denke das dies ein recht schwerer und unangenehm zu spielender Gegner sein wird. Vermutlich werden die hinten Beton anrühren und auf Konter lauern. Ich bin gespannt wie man das Spiel gestalten wird.

Bei erfolgreichem Abschneiden am Wochenende könnte man sich vorerst oben festsetzen - also auf gehts Hannover!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
bin dafür, dass wir die Bergbewohner genauso in der Bundesliga begrüßen, wie sie uns vor 2 Jahren.Eishockey
Zitieren
#3
Richtig geiles Eishockeywetter!

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Endlich nicht mehr schwitzen beim Eishockey. Wieder richtiges Wohlfühl-Wetter. Und scheinbar sind wir nicht die einzigen, die sich auf heute abend freuen: http://www.scriessersee.de/component/con...eback.html.
Seppi ist nach seiner Verletzung wieder mit dabei und viele Spieler freuen sich auf die Atmosphäre am Turm. Wer weiß, ob die Freude nach dem Spiel immer noch so groß ist überlegen
Es könnte ein weiteres 6-Punkte-Wochenende werden, aber wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Schau 'mer mal.
Zitieren
#5
Vorbericht der ECHten: http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=964

Danke an dieser Stelle mal für die ECHt tollen Berichte. Applaudieren
Zitieren
#6
Ich will jetzt ja keine schlafenden Hunde wecken..., aber könnte es sein das wir an die Spitze der Tabelle springen könnten wenn die anderen über uns Federn lassen?

Freu mich auf heute Abend. Schön kalt isses ja schon mal, da gönn ich mir doch den ersten Glühwein der Saison.
Riessersee ist ein schlagbarer Gegner. Fürchte nur das Spiel wird nicht ganz so ansehlich. Viel Beton vor dem Garmischer Tor. Vllt. läuft unser Powerplay ja auch langsam mal besser dann sehe ich gute Chancen auf einen Sieg!

Die Jungs haben sich eine laute Kurve auf jeden Fall verdient, heute kann jeder mal wieder die Hände zum klatschen und die Stimme zum singen verwenden! Applaudieren

Zitieren
#7
(14.10.2011, 10:15)Thompson schrieb: Ich will jetzt ja keine schlafenden Hunde wecken..., aber könnte es sein das wir an die Spitze der Tabelle springen könnten wenn die anderen über uns Federn lassen?

Freu mich auf heute Abend. Schön kalt isses ja schon mal, da gönn ich mir doch den ersten Glühwein der Saison.
Riessersee ist ein schlagbarer Gegner. Fürchte nur das Spiel wird nicht ganz so ansehlich. Viel Beton vor dem Garmischer Tor. Vllt. läuft unser Powerplay ja auch langsam mal besser dann sehe ich gute Chancen auf einen Sieg!

Die Jungs haben sich eine laute Kurve auf jeden Fall verdient, heute kann jeder mal wieder die Hände zum klatschen und die Stimme zum singen verwenden! Applaudieren

Dresden und Bremerhaven müssen nur Punkte lassen und wir höher gewinnen als Heilbronn Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
(14.10.2011, 10:15)Thompson schrieb: Die Jungs haben sich eine laute Kurve auf jeden Fall verdient, heute kann jeder mal wieder die Hände zum klatschen und die Stimme zum singen verwenden! Applaudieren

ApplaudierenGefällt mir
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#9
So eine Schlange habe ich ja lange nicht mehr gesehen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Allen Anwesenden ein angenehmes und erfolgreiches Spiel. Das Wetter wird ja langsam...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste