Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
8. Spieltag Eispiraten - Indians
#51
Ein Tag zum vergessen!!! Nase bohren Weiß zwar nicht wer das war der uns diesen gebrauchten Tag angedreht hat, aber egal, passiert!Haken dran und weiter gehts!Schon die Anreise war ohne Spaß (ok wir hatten ihn trotzdem lachen ), durch den umgekippten Schweinetransporter auf der Bahn, 10 Meter vor der Ausfahrt! Gefällt mir nicht Durch Info aus dem Mannschaftsbus konnten wir diese Vollsperrung zum Glück umfahren ohne Probleme (na ja außer die 1 Stunde um Bernburg durch die ganzen Baustellen!!! Angst )!Haben dann den Mannschaftsbus überholt, der ungefähr 500 Meter hinter dem Unfall in der Vollsperrung steckte!

Nach Ankunft in Crimme fragten alle erstmal ob wir das mit Absicht machen jedesmal nach Crimme zu spät zu kommen!? überlegen Gegen 19 Uhr gings dann endlich los:

1.Drittel:Mannschaft komplett noch im Bus!Highlight aber die beiden Faustkämpfe am Ende des 1. Drittel (Clair und Gawlik involviert)!Zumindest diese haben wir gewonnen und es ging gut zur Sache ohne Handschuhe! Applaudieren Daraufhin fuhren Gawlik und Clair (lief wie ein Eistänzer bis zur Kabine und brachte die ganze Halle so zum pfeifen :thumbsup: ) in die Kabine!Coach sagte hinterher das sich einer leicht verletzt hatte, der andere wurde vom Linienrichter in dort hin geschickt!Warum es bei Faustkampf ohne Handschuhe (für alle 4) nur diese Strafen gab, weiß wohl niemand!?Aber egal.......!

2. Drittel:Leicht verbessert, aber es kam kein Paß an und lief nichts Großartig zusammen!

3. Drittel:Ganz klare Steigerung!Man drückte Crimme hinten rein und war total überlegen!Es wurde aber zu wenig geschossen und wenn kam nichts bei rum!Letzten 3 Minuten absolutes Powerplay, aber zählbares kam nicht bei rum!

Dieses war unser schlechtestes Saisonspiel bisher!Sollche tage gibts, aber ist dem Team absolut zu verzeihen!!!Sie haben trotz aller Umstände zu jeder Zeit gekämpft, aber es kam einfach nichts bei rum!Weiter, immer weiter am Fr. in BiBi.....
Zitieren
#52
(17.10.2011, 09:12)Bomber-99- schrieb: Schon die Anreise war ohne Spaß (ok wir hatten ihn trotzdem lachen ), durch den umgekippten Schweinetransporter auf der Bahn, 10 Meter vor der Ausfahrt! Gefällt mir nicht

http://www.bild.de/regional/leipzig/unfa....bild.html
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
Tourtagebuch Crimmitschau
Zitieren
#54
Vielen Dank. Da hat ja der Spülmeier schön was von Fraser auf die Omme bekommen. Schöne Vorlage auch von Gyori zum 1:1.

Ansonsten blöde Gegentore bekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
hatte mir das spiel auf crimme stream anguckt und muß sagen verdient verloren, crimme die ersten beiden drittel läuferisch einfach besser und auch in den zweikämpfen mit mehr durchschlagskraft,crimme wirkte einfach wacher, das dritte drittel war soweit ok, nur ohne glück im abschluss.

Zitieren
#56
Danke Ole!

Schade, aber man sieht das jede Mannschaft in der Liga hockey spielen und jeder jeden schlagen kann. Die Liga ist so ausgeglichen das man oftmals keinen Favoriten ausmachen kann. So soll es eigentlich sein und so macht es Spaß!

Der Eishockeytag hat gestern schon mies angefangen und lief anscheinden so weiter. Kopf hoch, nächstes Wochenende einfach wieder punkten und das Publikum wieder begeistern.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
Ich denke, durch die lange Anfahrt war von vornerhein die Konzentration nicht so vorhanden, wie wa nötig gewesen wäre, um die Eispiraten zu schlagen. Diese Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen und da können solche Dinge schon den Ausschlag zu Gunsten des Gegners geben. Positiv finde ich, dass die Mannschaft trotz des Rückstandes alles versucht hat, wieder ins Spiel zurückzukommen. Egal, die Niederlage ist durch und wir hoffen alle, dass es am Freitag in Bietigheim besser läuft. Das wird auch ein schweres Spiel, aber wenn die Indians ihre Anreise ohne größere Probleme schaffen, kommen sie auch besser ins Spiel rein und die Chancen, mit Punkten nach Hause zu fahren, steigen um ein Vielfaches.
Das Spiel von Sonntag ist abgehakt, ich denke, die Eispiraten werden dieses Jahr eine bessere Rolle spielen als in der letzten Saison.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste