Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
7. Spieltag: ECH - Riessersee
#21
Unnötig knapper Sieg! Da hat mir teilweise sehr die Zielstrebigkeit gefehlt!

Clair ist der Wahnsinn!

Stimmung war wieder nicht gut..

Selten so einen Schiri mit einer so schlechten Spielübersicht gesehen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#22
Stimmung fand ich gut und wie Björn schon richtigerweise schrieb unnötig knapp. Garmisch hatte eigentlich nie die Chance auf einen Sieg.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
(14.10.2011, 21:44)Stephan schrieb: Stimmung fand ich gut und wie Björn schon richtigerweise schrieb unnötig knapp. Garmisch hatte eigentlich nie die Chance auf einen Sieg.

Dem ist nichts hinzuzufügenApplaudieren
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#24
ECH: 3261 Zuschauer
Bauern: 2920 Zuschauer

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
Stimmung fand ich o.k., ich hatte nur um die 3700 Zuschauer erwartet nach den letzten Spielen und Ergebnissen. Clair war irgendwie an jeder starken Aktion beteiligt, geiler Spieler, und die Raupe wird beim nächsten Mal dann besser !!!!
Zitieren
#26
Der Sieg war zwar unnötig knapp,aber wie heißt es so schön? Diese Spiele müssen auch erst einmal gewonnen werden.

Die Stimmung ist etwas besser geworden,leider nur 3261 Zuschauer.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#27
Clair ist der Wahnsinn, erinnert mich ein bißchen an Maroste.
Unnötig knapp gehalten das Spiel, die Tabellenführung war auf jeden Fall machbar, nach den Ergebnissen aus den anderen Stadien.
Stimmung unterirdisch.
Pigalle, Pigalle, Hannover hat ne Leichenhalle ... da ist gar nichts los!

An der Raupe müssen sie noch üben, fehlt jemand wie Hoppe Rohatsch oder Dahms, einer für neben dem Eis.

3200 Zuschauer finde ich ok, wenn man sieht, wie es anderen Vereinen in Deutschland ergeht, die haben teilweise doch erheblich zu kämpfen um ihre geplanten Zahlen zu erreichen.

Aso, Holmgren hat zurecht momentan die Nase vorn, obwohl er nicht sehr häufig geprüft wurde, aber trotzdem wichitg, das wir 2 so gute Goalies haben, Ower wird auch noch seine Einsatzzeiten bekommen.
Zitieren
#28
Ich weiß nicht was ihr gegen die Stimmung habt, bis auf ganz wenigen Phasen war eigentlich immer was aus der NK zu hören und nicht gerade leise.... ich stand allerdings auch mittendrinne Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Ich stehe auch mittendrin, hatte aber häufig das Gefühl, das ich allein gesungen habe, letzte Drittel ging dann, aber da stand auch Bomber wieder oben und stimmte an.
Zitieren
#30
Ach du warst das lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste