Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
7. Spieltag: ECH - Riessersee
#31
(14.10.2011, 21:17)Indianer87 schrieb: Selten so einen Schiri mit einer so schlechten Spielübersicht gesehen!
Mhh sehen wohl viele in der NK so. Ich fand ihn gut, fand nur den ersten Maskentreffer ungünstig gepfiffen.

Zum Spiel...ein schwaches Spiel auf beiden Seiten, aber solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen.

Stimmung hat sich dem Spiel angepasst.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#32
Weiß einer was von DJ?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#33
wie stephan sagte, Spiel war auch aus meiner Sicht ok, ebenso die Stimmung in der NK... was will man machen wenn man dominiert und sich quasi die Gegentreffer selbst ins Netz legt... Und im Vergleich zum BHV Spiel fand ich dass das Team stets nen Plan hatte und nur teilweise zu nachlässig war. Im ersten Drittel waren noch zu viele Breaks aber was solls, wenn man darüber mault - dann mault man auf hohem Niveau. und Die Zuschauerzahl ...3200 bei zeitgleichem Spiel der Scorps sind ok- wenn man sich jetzt bis nächsten Sonntag gegen die Joker da oben halten sollte sind da bestimmt 2800-3000 möglich und das wäre für nen Sonntag super
Was stand denn auf dem Banner in der NK konnte es nicht lesen- irgendwas mit Aufstieg ????
Zitieren
#34
(15.10.2011, 06:47)Bodi schrieb: wie stephan sagte, Spiel war auch aus meiner Sicht ok, ebenso die Stimmung in der NK... was will man machen wenn man dominiert und sich quasi die Gegentreffer selbst ins Netz legt... Und im Vergleich zum BHV Spiel fand ich dass das Team stets nen Plan hatte und nur teilweise zu nachlässig war. Im ersten Drittel waren noch zu viele Breaks aber was solls, wenn man darüber mault - dann mault man auf hohem Niveau. und Die Zuschauerzahl ...3200 bei zeitgleichem Spiel der Scorps sind ok- wenn man sich jetzt bis nächsten Sonntag gegen die Joker da oben halten sollte sind da bestimmt 2800-3000 möglich und das wäre für nen Sonntag super
Was stand denn auf dem Banner in der NK konnte es nicht lesen- irgendwas mit Aufstieg ????


Da stand " Wir sind für einen geregelten Auf- und Abstieg - jetzt. Schei** DEL" so in etwa wars.

Das Spiel musste man erst einmal gewinnen. Zwar war man klar überlegen, hätte aber auch gut noch in die Verlängerung gehen können. Hinten half uns ab und an das pure Glück. Riessersee bot eine kämpferische Glanzleistung, respekt hierfür!

Die Stimmung war sehr wechselhaft, aber nicht wirklich schlecht.

@ Erni
Wir haben gut mitgesungen, aber vielleicht solltest du deine Nebenleute mal animieren. Die standen meist nur als Zuschauer in der Kurve...

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
Der Sieg war vedient, ich hatte allerdings die ganze Zeit das gefühl, die Mannschaft hatte das Spiel gedanklich vorher schon abgehakt. Klasse waren gestern Abend Fraser Clair und Dylan Gyori, die die Abwehr der Gäste vor große Probleme stellten.
Die Mannschaft kann siocherlich wesentlich besser spielen, als sie es gestern Abend getan hat, aber wichtig waren die drei Punkte, das zählt unterm Strich.
Zitieren
#36
(14.10.2011, 22:31)Beowulf schrieb: Der Sieg war zwar unnötig knapp,aber wie heißt es so schön? Diese Spiele müssen auch erst einmal gewonnen werden.

Die Stimmung ist etwas besser geworden,leider nur 3261 Zuschauer.
Spiel eigentlich immer im Griff gehabt, nur die zwei dummen Fehler haben es spannend gehalten.
Beim ersten Tor Gerbig. Beim zweiten Baumgartner, der sowieso noch viel Luft nach oben hat.
Zuschauerzahlt nicht top, aber ok. Wenn wir so weiter spielen, gehts bestimmt bald aufwärts.

Zitieren
#37
(15.10.2011, 06:47)Bodi schrieb: Was stand denn auf dem Banner in der NK konnte es nicht lesen- irgendwas mit Aufstieg ????

hab nur 'dieser kooperationsvertrag ist ein debakel' gesehen
Zitieren
#38
(15.10.2011, 08:40)DEG schrieb:
(14.10.2011, 22:31)Beowulf schrieb: Der Sieg war zwar unnötig knapp,aber wie heißt es so schön? Diese Spiele müssen auch erst einmal gewonnen werden.

Die Stimmung ist etwas besser geworden,leider nur 3261 Zuschauer.
Spiel eigentlich immer im Griff gehabt, nur die zwei dummen Fehler haben es spannend gehalten.
Beim ersten Tor Gerbig. Beim zweiten Baumgartner, der sowieso noch viel Luft nach oben hat.
Zuschauerzahlt nicht top, aber ok. Wenn wir so weiter spielen, gehts bestimmt bald aufwärts.

Die Indians haben in diesem Jahr die große Möglichkeit, den in den letzten beiden Jahren nach dem Aufstieg verlorenen Kredit, wieder zurückzuerobern, wenn sie weiter so spielen. Dann werden die Zuschauerzahlen freitags wieder die 4000-Marke sowie sonntags die 3000-Marke locker überschreiten.
Zitieren
#39
Ich denke auch, dass bald die Zuschauerzahlen steigen, wenn es so weiter geht. Aber nächsten Sonntag gibts erstmal deutlich weniger Zuschauer. Habe von ganz vielen gehört, dass sie bei 96-München sind. (Ich selbst auch- Schäme mich ein bißchen). Zum Spiel: Bis auf ein paar unsichere Phasen gut mit vielen vergebenen Chancen. Aber drei Punkte zählen. Stimmung phasenweise gut, überwiegend deutlich verbesserungswürdig. Nach dem Spiel warten viele, dass die Mannschaft wieder raus kommt, aber kaum einer ruft nach den Indians (erst später wurde nach der Raupe gerufen). Glaube, die Jungs sind beim erstenmal nur rausgekommen, weil die Kinder auf dem Eis standen. An dem "riesigen Krach" den wir gemacht haben, kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Glaube kaum das davon in der Kabine irgend etwas zu hören war.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#40
Das Spiel kurz auf den Punkt gebracht:

+ 3 Punkte

0 Team Indians (mMn nicht am Limit gespielt)
0 Zuschauerzahl
0 Stimmung NK
0 Team Riesersee (mMn am Limit gespielt)
0 Schiedsrichter

- ./..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste