Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EEHF/Echte Eishockeyfans
#21
Nach der WM gab es viele Diskussionen um das Abschneiden unserer Nationalmannschaft und um die Führung des DEB.Wir wollen wissen wie Eure Meinung zu dem ganzen ist.Deshalb haben wir eine neue Umfrage gestartet.Wäre schön wenn Ihr zahlreich teilnehmt und auch Eure Freunde über diese Umfrage informiert.Ihr findet die Umfrage auf unserer offiziellen HP, auf der rechten Seite.Wir sagen vorab schon einmal danke!

www.eehf.de
Zitieren
#22
Mal nachgefragt, wie laufen die Gespräche seitens der EEHF mit den Verbänden und Fanprojekten der anderen Vereine, ist Änderung/Besserung in Sicht oder bleibt es derzeit noch beim Kontakte knüpfen und reden? Oder gibt es weitere gezielte Maßnahmen?

Nach dem Verpassen der Olympia-Qualifiaktion unserer DEB-Auswahl und dem Umfrageergebnis aus Juli 2012 wollte ich mal fragen, ob auch in dieser Hinsicht schon etwas getan wurde? Oder ist was geplant bzgl. DEB? Gibt es offizielle Forderungen seitens der EEHF?

So ein kleiner Zwischenbericht würde mich mal interessieren. Was man vor hatte, und was daraus geworden ist. Blieb lange ruhig...
Zitieren
#23
Vereinsauflösung also - echt schade drum. Aber was sollen die Fans auch machen, wenn Vereine und Landesverbände zwar ständig über den DEB schimpfen aber nichts unternehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste