Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
9. Spieltag Bietigheim Steelers - Indians
#71
(21.10.2011, 21:41)williio schrieb:
(21.10.2011, 21:36)Beowulf schrieb: Jaaaaaaaaaaa, Sieg und Spitzenreiter Applaudieren

Wie GEIL ist das denn !!!!

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren



Nee reicht nicht

Schade,verrechnet.Aber das wird noch mit den Jungs!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#72
(21.10.2011, 21:42)Comanchenpfeil schrieb: Auch drauf gesch ....
Machen wir dann am Sonntag klar ! Zwinkern

Eher nächsten Freitag in einem echten Topspiel gegen LA - und RO guckt nur zu. Wenn da - auch angesichts Pre-Play-Off-Revanche - nicht die Hütte brennt...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#73
(21.10.2011, 21:44)Mikesz schrieb:
(21.10.2011, 21:42)Comanchenpfeil schrieb: Auch drauf gesch ....
Machen wir dann am Sonntag klar ! Zwinkern

Eher nächsten Freitag in einem echten Topspiel gegen LA - und RO guckt nur zu. Wenn da - auch angesichts Pre-Play-Off-Revanche - nicht die Hütte brennt...

ich denke, da wird die 4.000-Grenze fallen, schade nur, dass ich selber nicht da bin.
Zitieren
#74
Kann mir nochmal einer die Strafe von PJ Fenton erläutern? Bei Pointstreak steht, dass er 20+10+10+2 bekommen hat, kann ja irgendwie nicht sein Zwinkern
Zitieren
#75
(21.10.2011, 21:37)Bankdrücker schrieb:
(21.10.2011, 21:35)Tango schrieb:
(21.10.2011, 21:32)DerRieseausH schrieb:
(21.10.2011, 21:27)Tango schrieb: da war besonders zum schluß mehr drin

Wie willst du das aus der Ferne denn beurteilen?

allein auf die ÜZ Situation gesehen. Ihr beiden braucht hier nicht immer gleich ein fass aufmachen, sonst keine Hobbys?



Falsch, wir trommeln nur auf Fässern, die Du mal wieder reingerollt hast!

hast du paranoia ? ich habe weder gemotzt noch sonstwas. aufgrund der SZ gegen bibi war die chance auf einen dreier da, nicht mehr und nicht weniger. man kann auch extrem empfindlich sein. habe weder das spiel noch die spieler in irgend einer weise beurteilt. Solltest vielleicht lieber aus den Fässern trinken, die ich reinrolle, anstatt hier rum zu interpretieren.

Ansosnsten freue ich mich über den Sieg und das ich am Freitag endlich wieder dabei sein kann. Ach man schon wieder nen Fass gerollt. Angst

(21.10.2011, 21:37)Bankdrücker schrieb:
(21.10.2011, 21:35)Tango schrieb:
(21.10.2011, 21:32)DerRieseausH schrieb:
(21.10.2011, 21:27)Tango schrieb: da war besonders zum schluß mehr drin

Wie willst du das aus der Ferne denn beurteilen?

allein auf die ÜZ Situation gesehen. Ihr beiden braucht hier nicht immer gleich ein fass aufmachen, sonst keine Hobbys?



Falsch, wir trommeln nur auf Fässern, die Du mal wieder reingerollt hast!

hast du paranoia ? ich habe weder gemotzt noch sonstwas. aufgrund der SZ gegen bibi war die chance auf einen dreier da, nicht mehr und nicht weniger. man kann auch extrem empfindlich sein. habe weder das spiel noch die spieler in irgend einer weise beurteilt. Solltest vielleicht lieber aus den Fässern trinken, die ich reinrolle, anstatt hier rum zu interpretieren.

Ansosnsten freue ich mich über den Sieg und das ich am Sonntag endlich wieder dabei sein kann. Ach man schon wieder nen Fass gerollt. Angst
Zitieren
#76
(21.10.2011, 21:51)fatlus schrieb: Kann mir nochmal einer die Strafe von PJ Fenton erläutern? Bei Pointstreak steht, dass er 20+10+10+2 bekommen hat, kann ja irgendwie nicht sein Zwinkern

Der SR war Plitz, der weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er da gepfiffen hat.
Zitieren
#77
(21.10.2011, 21:51)fatlus schrieb: Kann mir nochmal einer die Strafe von PJ Fenton erläutern? Bei Pointstreak steht, dass er 20+10+10+2 bekommen hat, kann ja irgendwie nicht sein Zwinkern

Zwei 10er bedeutet Spieldauer.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#78
Zwei Punkte sind doch ok.Wie gesagt andere Mannschaften können auch Hockey spielen.Aber was mich dieses Jahr freut, daß wir endlichPenalties schiessen können.Jetzt noch drei Punkte am Sonntag und es wird ein schönes Wochenende.By the way Frankfurter Löwen haben mit 8-1 in Essen gewonnen.
Zitieren
#79
Die Indians sind nach dem 9.Spieltag zwar nicht Tabellenerster, aber immerhin punktgleich mit dem Ersten Rosenheim Dritter der Bundesliga, das ist wirklich gut.
Zitieren
#80
(21.10.2011, 22:01)Stephan schrieb:
(21.10.2011, 21:51)fatlus schrieb: Kann mir nochmal einer die Strafe von PJ Fenton erläutern? Bei Pointstreak steht, dass er 20+10+10+2 bekommen hat, kann ja irgendwie nicht sein Zwinkern

Zwei 10er bedeutet Spieldauer.

Heute steht nur noch 2+10+20 bei Pointstreak.

Viel interessanter finde ich, dass die 20 min Strafe Teamoffzieller gegen den Stadionsprecher ausgesprochen wurde.

BiBi ist immer wieder lustig. Letzte Saison hat dort der HSR beim Spiel gegen die Indians ein Zuschauer aus dem Stadion entfernen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste