Historie
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.977
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#1
21.10.2011, 09:28

Hier eine Sammlung der bereits gestellten Fragen:

Januar '12:

1) Kann man jetzt schon absehen, ob Herrn Künast in der neuen Saison das Vertrauen gegeben wird?

2) Wie weit ist Gyoris Einbürgerung?

3) Gibt es schon Spieler, die einen Vertrag für die kommende Saison angeboten bekommen haben, wenn ja wer und gibt es eventuell auch schon Unterschriften für die Saison 2012/13?


Dezember '11:

1) Wird auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen?

2) Wie sieht die aktuelle finanzielle Lage aus? Ist man im Soll, auch von den Zuschauerzahlen und Sponsoren??

3) Wieso hat man sich für einen unerfahrenen Ex-Co-Trainer der Scorpions entschieden? Gibt es Ausstiegsklauseln?

November '11: (Special)

1) Nachdem mit Gawlik ein weiterer Spieler gegangen ist,wird nochmal auf den Transfermarkt zugeschlagen?

2) Herr Kaminski, würden Sie ihr Amt niederlegen, wenn sie merken, dass sie die Mannschaft nicht mehr erreichen?

3) Welche Dinge benutzt der Trainer gezielt in der Vorbereitung, Training und der Saison um eine Mannschaft zusammenzuschweißen und zu halten?

4) Wo sieht der Trainer noch die größten Möglichkeiten zur Verbesserung?

5) An einen der anwesenden Spieler: Gibt es Besonderheiten an der taktischen Spielweise unter Kaminski?

Oktober '11:
1) Was ist mit einem Trikotbrustsponsor?

2) "Fall Robin Thomson": Wie ist die Förderlizenz zu rechtfertigen? Was war mit Dresden?

3) 5. Ausländer: Wie weit ist der Verein hier, hat man schon Kandidaten im Auge bzw. wann erfolgt ggf. eine Verpflichtung?

September '11:

1) Angesicht, dass es schon wieder Ausschreitungen bzw. Pyroaktionen in einem Eisstadion gegeben hat:

Ist das Thema zunehmende Gewalt und Missachtung der Stadionordnungen durch jugendliche und junge Erwachsene bei den Indians bekannt und ist es auch ein Thema bei des ESBG Clubs allgemein? Wenn ja, wie will man dem schwarzen Schatten der sich über unseren friedlichen und bunten Eishockey-Sport gelegt hat entgegentreten?

2) Warum arbeitet die Presseabteilung des ECH mehr schlecht als recht?
Über den Stadtrand werden große Artikel geschrieben und von den Indians nur kleine Texte. Warum füttert man die Presse nicht mit Informationen? Das ist kostenlose Werbung und auch der Fan wird es dankend annehmen.

3) Wie kommt die Eigenvermarktung der ESBG voran, nachdem es ja keine Einigung mit der DEL gab?

August '11:

1) Bundesanzeiger-Bialnzen: Müssen wir aufgrund der recht erschreckenden Zahlen Angst um unseren Verein haben? Wer trägt die Verbindlichkeiten bzw. wer gleicht diese aus?

2) Wie entwickelt sich das Sponsorenaufkommen zum jetzigen Zeitpunkt gegenüber der Vorsaison? Weniger? Gleichbleibend?

3) Was tut sich zum Thema Trikotsponsor? Kommt da noch etwas?

Juli '11:

1) Ist etwas in sachen Stadion für die "nähere" Zukunft geplant? Sind die Themen Neu/Umbau, Kauf oder Modernisierung ein Anliegen der GmbH?

2) Ende der Woche endet der erste Schwung des Dauerkartenverkaufs. Inwieweit ist man mit den abgesetzten Karten zufrieden, wurden mehr oder weniger im Vergleichzeitraum zum letzten Jahr verkauft, oder gibt es gar eine Zahl die veröffentlicht wird?

3) Es wurde ja gesagt, daß die Aufgaben eines Sportdirektors / Managers / sportl. Leiters bei den Indians auf mehrere Schultern verteilt sind. Welche Personen sind das, und wer hat konkret welche Aufgabe(n)?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste