Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Kaufbeuren
#21
Hmm, ich denke mal, dass da dieses Wochenende mehr drin gewesen wäre...
Langsam steigen bei mir wohl die Ansprüche an die Mannschaft, ich habe allerdings auch keines der beiden Spiele sehen können. Letze Saison wären wir über 4 Punkte mehr als zufrieden gewesen...
Zitieren
#22
(23.10.2011, 21:55)Indianer41 schrieb: Man muss auch schlechte Spiele gewinnen können, aber ich finde, sie haben heute wieder eindeutig zu viele Strafzeiten kassiert.

Ich liebe Deine Ferndiagnosen. Aber was Herrn Gyori angeht, gebe ich Dir recht, über den Rest könnte man sicher diskutieren --- aber nur mit Leuten, die das Spiel selbst gesehen haben!

@Stephan: Gebe Dir in Deiner kompletten Aussage recht, erstaunlich, dass heute überhaupt gewonnen wurde.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#23
Un man hat zurecht die Strafzeiten bekommen. Van Gameren hat immer gut gepfiffen und auch das Körperspiel zugelassen. Zu Gyori sag ich mal lieber nix....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
(23.10.2011, 22:02)Stephan schrieb: Zu Gyori sag ich mal lieber nix....

Wäre aber schön zu wissen Zwinkern
Zitieren
#25
Gyori hat einfach tierisch gebettelt um die Spieldauer. Der hat sich ja gar nicht mehr einbekommen und dermaßen rumgeschrien, dazu noch einen Gesichtsausdruck, als wollte er dem SR an die Gurgel..

Insgesamt ein glücklicher Sieg heute, Ower mit einem guten Spiel, sogar tlw. als Defender..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
(23.10.2011, 22:19)fatlus schrieb:
(23.10.2011, 22:02)Stephan schrieb: Zu Gyori sag ich mal lieber nix....

Wäre aber schön zu wissen Zwinkern

Strafe bekommen, das böse F-Wort gesagt, Diszi bekommen, noch einmal das böse F-Wort gesagt, noch ne Diszi bekommen. Schön blöd...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#27
Merkwürdig...
Normalerweise wenn wir am Pferdeturm so ein Grottenspiel sehen, gehen wir mit einer Niederlage nach Hause. Das heute 2 Punkte mitgenommen wurden lag an Ower und der Abschlussschwäche von Kaufbeuren.

ÜZ immer noch nicht gut. Und die #10 mit einer unsagbar blöden Strafen.

Aber 4 Punkte am Wochenende gemacht, nicht verloren also Mund abputzen und weitermachen...

Und eins noch.
Zwischen Platz 1 und Platz 8 sind gerade mal 5 Punkte unterschied, wobei alle ab Platz 5 auch ein Spiel weniger haben.
Spannender und ausgelichener kann sich die Bundesliga kaum präsentieren!
Zitieren
#28
Das wirklich positive ist, dass man solche Gurkenspiele in dieser Saison gewinnt und nicht wie in den letzten zwei Jahren verliert.

Man sollte sein Glück aber nicht öfters wie heute Abend herausfordern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
(23.10.2011, 22:02)Stephan schrieb: ...
Zu Gyori sag ich mal lieber nix....
Du hättest Deinen Kommentar zu PJ Fenton vom Freitag wiederholen können Zwinkern

Bermerkenswert (aber nicht verwunderlich) war, daß die Reihe nach dem Ausscheiden von Gyori mit McDonough als Center deutlich mehr Druck aufbauen konnte.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen jetzt mal ein klärendes Gespräch mit Gyori führen. So langsam erinnert sein Auftreten an den Fall Olsen...
Zitieren
#30
(23.10.2011, 22:32)Stephan schrieb: Das wirklich positive ist, dass man solche Gurkenspiele in dieser Saison gewinnt und nicht wie in den letzten zwei Jahren verliert.

Richtig, genau das habe ich mir auch gedacht! Und wenn auch das heutige Spiel nicht gerade unter die Kategorie Augenschmauß fällt, so hat man doch zwei Punkte mitgenommen. Letztes Jahr gab es zig Leute hier - mich eingeschlossen - die um solche (dreckigen) Siege gebettelt haben. Also, mitnehmen und freuen.

(23.10.2011, 22:48)Toronto-Pongo schrieb: Bermerkenswert (aber nicht verwunderlich) war, daß die Reihe nach dem Ausscheiden von Gyori mit McDonough als Center deutlich mehr Druck aufbauen konnte.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen jetzt mal ein klärendes Gespräch mit Gyori führen. So langsam erinnert sein Auftreten an den Fall Olsen...

Tja, der Unterschied nach dem Centre-Wechsel ist mir auch aufgefallen. Ich schreibe ja schon seit Saisonbeginn, dass ich Gyori bislang deutlich zu schwach finde (Defensivarbeit hin oder her, dafür holt man keinen hochbezahlten Ausländer für die top line). Die Empörung im Fanlager wäre auch schon längst größer, wenn die Mannschaft insgesamt nicht so gut wäre. Diese Leistung vom Centre der Paradereihe in den letzten zwei Jahren, und man hätte sich hier schon zu Tode diskutiert - ich sag nur Mizzi bzw. (mit Abstrichen) McPherson (bei letzterem stimmte wenigstens immer der Wille). Ähnlich bei den Wingern Olson bzw. Fox. Die Frage ist halt, ob man da wirklich rangehen will; vor dem Hintergrund "never change a winning team" sicherlich keine einfache Entscheidung.

Ansonsten noch einige Ansichten zum Spiel: Nicht schön, aber immerhin mit vergleichsweise guter Chancenverwertung; nach dem Schussverhältnis hätte Kaufbeuren gewinnen müssen. Stärkster Akteur bei den Jokern fraglos Brady Leisenring. Den hätte man damals halten sollen, ich weiß bis heute nicht, wie er Kaminski "nicht ins Konzept passen" kann. McPherson kam mir ähnlich vor wie bei uns: Stets bemüht, aber nie wirklich durchschlagend. Entweder er hat auch dort nicht die richtigen Nebenleute, oder ich muss meine Theorie vom unverstandenen Spielmacher überdenken... Bei uns sicherlich McDonough der stärkste Spieler heute, zusammen mit Ower.

Insgesamt bleibt festzuhalten: Nicht zu viel meckern, es gab Punkte und man steht in einer zur Zeit enorm ausgeglichenen und spannenden Bundesliga auf einem vorderen Tabellenplatz. Weiter so!
GO CANUCKS GO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste