Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Kaufbeuren
#31
moinsen.....

hm....hab die spiele gegen Bitigheim und Kaufbeuren nich gesehen...deshalb nur ein kurzer satz....

dieses jahr scheint es so zu sein dass wenn die "topleute" nich treffen einfach die anderen die tore schießen.....das war nicht immer so!!

offensichtlich hat der verein/der trainer sein team sehr sorgfältig zusammen gestellt.....solch enge spiele wie gegen die joke....gegen bibi....oder gegen rißersee wurden letzte saison noch verloren....diese saison werden die punkte erzwungen....respekt!!!
Zitieren
#32
(24.10.2011, 06:22)bs-indianer schrieb: offensichtlich hat der verein/der trainer sein team sehr sorgfältig zusammen gestellt.....solch enge spiele wie gegen die joke....gegen bibi....oder gegen rißersee wurden letzte saison noch verloren....diese saison werden die punkte erzwungen....respekt!!!

Es muss aber auch gesagt werden, dass die Indians sich in zwei Jahren zu einer guten Adresse in der 2. Liga entwickelt haben. Der Verein wird für gute Spieler immer interessanter. Es fällt jetzt sicherlich leichter gute Spieler zu holen, als noch im ersten Buli Jahr.
Zitieren
#33
Kein schönes Spiel, aber wie meine Vorredner schon sagten: 2 Punkte gewonnen die man letzte Saison versloen hätte. Aber dadurch das die Liga so eng ist, sollte man sich über die freie K-Stelle mal Gedanken machen.

Man sollte sich aber langsam mal Gedanken um ein/zwei vergebene K-Stellen machen...

Und auch wenn Ower uns die Punkte gerettet hat, bitte nagelt ihm am Tor fest. Immer wenn er hinterm Tor ist oder sonstwo, läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#34
(24.10.2011, 07:44)Vimike schrieb: Und auch wenn Ower uns die Punkte gerettet hat, bitte nagelt ihm am Tor fest. Immer wenn er hinterm Tor ist oder sonstwo, läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Gestern war es aber tlw. auch extrem nötig, dass er Verteidiger spielt!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
Ower war gestern wenn er aus dem Tor raus musste schon deutlich sicherer. Ich hatte gestern absolut keine "Angst" das da was passieren könnte. Die Abstimmung mit der Abwehr fehlte allerdings noch ein bisschen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Die Schiedsrichterleistung wurde hier als durchaus gut angegeben und im Normalfall gehe ich da auch nicht weiter drauf ein, aber dass war gestern alles andere, aber kein Schiedsrichter mit ner Linie, die er verfolgte. Nehmen wir als Beispiel die Aktion im letzten Drittel, wo Clair von zwei Jokern in die Mangel genommen wird(bzw haben sie es massiv versucht ihn zu bremsenZwinkern )und als Mc Donough auch dazwischenfährt bekommt er die Strafe. o.O
Oder als die Joker die Checks komplett übertrieben und dies nicht geahndet wurde, aber wiederum sofort der Arm des Refs hochging wenn die Checks von unserer Seite kamen.

Grüsse
Zitieren
#37
MMn hat er gestern einige male den Puck weggeschossen, obwohl ein Mitspieler hätte locker den Puck übernehmen können... Naja, vielleicht hab ich es auch falsch gesehen. Dann natürlich ein "Sorry" dafür
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#38
(24.10.2011, 07:44)Vimike schrieb: Kein schönes Spiel, aber wie meine Vorredner schon sagten: 2 Punkte gewonnen die man letzte Saison versloen hätte. Aber dadurch das die Liga so eng ist, sollte man sich über die freie K-Stelle mal Gedanken machen.

Man sollte sich aber langsam mal Gedanken um ein/zwei vergebene K-Stellen machen...

Um die freie Stelle mach ich mir im Moment keine Sorgen. Man kann auch im Januar noch nachjustieren wo es am meisten fehlt.

Aber unsere beiden 0-Tore Ausländer sollte mal jemand klar machen, dass sie auch Tore schiessen dürfen und nicht nur mit dem Schiri reden bis die Strafe kommt...

Zitieren
#39
(23.10.2011, 22:48)Toronto-Pongo schrieb:
(23.10.2011, 22:02)Stephan schrieb: ...
Zu Gyori sag ich mal lieber nix....
Du hättest Deinen Kommentar zu PJ Fenton vom Freitag wiederholen können Zwinkern

Bermerkenswert (aber nicht verwunderlich) war, daß die Reihe nach dem Ausscheiden von Gyori mit McDonough als Center deutlich mehr Druck aufbauen konnte.
Vielleicht sollten die Verantwortlichen jetzt mal ein klärendes Gespräch mit Gyori führen. So langsam erinnert sein Auftreten an den Fall Olsen...

Das stimmt, Olsen wurde dann weggeschickt, das sollte man bei Gyori auch überlegen.
Leider hat er die Erwartungen (zumindest meine) nicht erfüllt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#40
Vielleicht brauch unsere #10 einfach mal ein Tor... dafür müsste er allerdings auch auf jenes welches schießen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste