Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Kaufbeuren
#41
(24.10.2011, 09:36)Stephan schrieb: Vielleicht brauch unsere #10 einfach mal ein Tor... dafür müsste er allerdings auch auf jenes welches schießen Zwinkern

Ich hoffe auch auf das Ketch-up-Flaschenprinzip.
Aber wer nicht aufs Tor schiesst kann keins machen.
Zitieren
#42
Es ist schön das wir gewonnen haben durch eine kämpferische manschaft die im letzten drittel in uz kein tor mehr bekommen hat.

Zu gyori, wurde er nicht vom trainer als kopf des überzahlspiels beschrieben, aber das mit dem powerplay ist noch stark ausbaufähig.
Wir fangen uns weiterhin zuviele konter, wenn die joker das konsequent genutzt hatten wäre das spiel verloren gegangen.

Anders herum muss man sagen hätten unsere bei 5 gegen 5 die dinger reingemacht die vor vajs rumlagen, naja hätte wenn und aber ein unentschieden wäre gerecht gewesen, gibt es nicht also bin ich froh über die 2 punkte.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#43
Fand auch das war gestern definitiv kein schönes Spiel. Hätte ich gestern wen dabei gehabt der noch nie da war, es wäre schwer gewesen die "Faszination Eishockey" zu rechtfertigen.
Ein absoluter Arbeitssieg. Von Anfang an viel Gehakel und Gerangel auf beiden Seiten.
Schiri pfiff mal kleinlich und dann wieder garnicht. Gab zwar schon deutlich schlimmere Schiris am Turm aber gut fand ich die Leistung gestern nicht.
Unsere Tore fand ich dann allerdings ziemlich geil, wie aus dem nichts mit einem Hammerschuss drauf und drin.
Powerplay war bei uns irgendwie wieder nicht vorhanden und teilweise haben wir uns extrem gefährliche Konter gefangen die nur durch einen starken Ower abgewehrt wurden.

Unentschieden wäre wohl auch gerecht gewesen aber so freu ich mich natürlich trotzdem über einen Sieg n.V.. Verdient hätten die Joker einen Sieg auch nicht gehabt.
Und letztendlich ist es doch schön das die Mannschaft auch solche Spiele gewinnt, wäre früher wohl anders gewesen. Mag auch daran liegen das wir endlich die berühmten "Knipser" haben die vorne was rein machen.

Stimmung war echt schlecht/lahm. Gut, es war Sonntag, manche waren vorher vielleicht schon Fußball gucken, das Spiel gab eine gute Stimmung auch nicht grad her.
Ich würde mir trotzdem wieder mehr Unterstützung an die Mannschaft aus der Kurve wünschen.
Wird wohl Freitag schon wieder besser sein, volle Hütte, Spitzenspiel, der Großteil muss am nächsten Tag nicht zur Arbeit...

Zitieren
#44
Zu Leisenring, der steht in KF teilweise heftig in der Kritik,also immer schön beide Seiten betrachten.Er ist ein durchschnittlicher Konti,mehr mehr nicht. Und zu Gyori.er ruft sicherlich seine Leistung immer noch nicht zu 100 Prozent ab,aber man sollte ganz entspannt bleibe. Die Reaktion gestern von ihm zeigt mir, das er selbst mit seiner Leistung bisher nicht zufrie´den ist. Um zu beurteilen warum er immer noch wie ein Fremdkörper spielt,müßte man sich mit dem Trainer unterhalten was da tatsächlich nicht rundläuft. Aber Geduld zahlt sich oft aus, und die sollte man im " Fall" Gyori einfach haben. Es besteht überhaupt keine Not irgendetwas in der Mannschaft zu ändern.
Auch wenn es im Moment etwas holpert,so kann am Freitag mit einem überzeugenden Sieg Gyori und Co schon wieder die "Massen" elektrisieren. Alles ist im Grünen Bereich.
Was mir und auch einigen meiner "Mitgenossen" auffällt,ist das auch ein Jelitto meilenweit von seiner Form entfernt ist. Darüber wird hier überhaupt nichts gesagt! Immer nur Herr Gyori,viellicht paßt es auch einfach nicht mit den Nebenleuten,was wissen wir schon-Nichts.
Zitieren
#45
Leisenring war gestern ja auch nicht gut. Aber er hat (zurecht) immernoch ein recht gutes Standing bei den Fans.

Bei Jelitto (wie auch bei Pyka) denke ich das da noch die schwereren Verletzungen der letzten Vergangenheit nachwirken.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Kann bei Jeliito nicht sein,denn der war am Ende der Saison einer der Besten- warum auch immer,auch bei ihm fehlt offessichtlich die Bindung zu seinen Nebenleuten,so sehe ich das jedenfalls.
Zitieren
#47
@Schamane:
Also ich und einige andere hier kritisieren auch Chamberlain, bei dem läuft auch nicht viel rund. Jelitto bringt zur Zeit auch nicht viel und von der DEL-Karriere kann er zu Zeit auch nur träumen, denn so spielt er sicherlich bei keinen DEL-Verein.

Natürlich können wir nur beurteilen was wir sehen und es kann ja auch sein, dass wenn er einmal trifft alles gut wird, aber das was er im Moment zeigt ist auch Futter für seine Kritiker. Die Kritik an unser #10 hat sicherlich auch mit der Ankündigung (Speerspitze, DEL-Spieler) zu tun. Und wenn die Indians in der Tabelle so stehen würden wie die letzten 2 Jahre wär das Geschrei auch noch grösser.
Zitieren
#48
(24.10.2011, 13:12)Der Schamane schrieb: Kann bei Jeliito nicht sein,denn der war am Ende der Saison einer der Besten- warum auch immer,auch bei ihm fehlt offessichtlich die Bindung zu seinen Nebenleuten,so sehe ich das jedenfalls.

Da ist etwas dran. Die Reihe mit 88 / 41 / 13 krankt sowieso daran, dass beide Aussen ihre Stärken gerade nicht im Kombinationsspiel haben. Da hängt unser Topscorer für mich manchmal auch sehr in der Luft...

Fehleingesetzt finde ich auch den Sportkamerade Fröhlich im dritten Block. Da könnte ich mir einen Tausch mit Chamberlain vorstellen.
Zitieren
#49
Ich denke Fröhlich wird auch wieder zurück in die McD Reihe rücken.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
(24.10.2011, 13:19)Boomer schrieb: Da ist etwas dran. Die Reihe mit 88 / 41 / 13 krankt sowieso daran, dass beide Aussen ihre Stärken gerade nicht im Kombinationsspiel haben. Da hängt unser Topscorer für mich manchmal auch sehr in der Luft...

Fehleingesetzt finde ich auch den Sportkamerade Fröhlich im dritten Block. Da könnte ich mir einen Tausch mit Chamberlain vorstellen.

Dort würde mir fröhlich auch besser gefallen, aber seit dem er in der dritten spielt, scort der gerbig ganz gut, bei tor gestern spielte er zwar in der zweiten.

Ich bin auch dafür chambo mit gerbig und garten, ich finde uns dann effektiver.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste