Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
IndiansTV
#1
IndiansTV ist wieder da

Termine:
30. Oktober 2011 (ECH @ Dresdner Eislöwen),
27. November 2010 (ECH @ SC Riessersee),
04. Dezember 2010 (ECH @ ESV Kaufbeuren),
22. Januar 2012 (ECH @ Dresdner Eislöwen) und
29. Januar 2012 (ECH @ Fishtown Pinguins).
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Gefällt mir
Zitieren
#3
(26.10.2011, 10:37)Indianer87 schrieb: IndiansTV ist wieder da

Termine:
30. Oktober 2011 (ECH @ Dresdner Eislöwen),
27. November 2010 (ECH @ SC Riessersee),
04. Dezember 2010 (ECH @ ESV Kaufbeuren),
22. Januar 2012 (ECH @ Dresdner Eislöwen) und
29. Januar 2012 (ECH @ Fishtown Pinguins).

Finde ich eine gute Sache.
Schade aber, dass man zweimal Dresden und einmal BHV gewählt hat. Das kostet die Jungs sicher wieder einige Unterstützung vor Ort.
Zitieren
#4
ich denke das wird auch mit den rechten so einer vermarktung zusammen hängen bzw mit den möglichkeiten vor ort, stichwort internetzugang.
ansonsten schöne sache
Zitieren
#5
Tolle Nummer. Gefällt mir
Zitieren
#6
Gefällt mir
Ich nehme mal an, das auch aus so manchen Stadion keine stabile Verbindung gewährleistet werden kann. Schon mit dem Liveticker gibt es doch mancherorts Probleme.
Zitieren
#7
seh ich das jetzt richtig das die spiele nur ins brauhaus übertragen werden?
Zitieren
#8
(28.10.2011, 16:47)MestonPrizzi schrieb: seh ich das jetzt richtig das die spiele nur ins brauhaus übertragen werden?

Ja,das siehst/liest du richtig Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#9
ja
Zitieren
#10
Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste