Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
IndiansTV
#11
Habe gerade im Brauhaus angerufen,das Spiel wird im Raucherbereich übertragen. Gefällt mir nicht

werde mir das Spiel dann lieber per Radio "anschauen"
http://www.radio-dd63.de/cms/
Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#12
schade, dass nur etwa 100 leute den weg ins brauhaus
gefunden haben. hätten schon etwas mehr sein können!

vor dem spiel war man ja noch recht optimistisch im clubraum
aber nach der schnellen führung der dresdner nach 5 minuten
das 2 zu 0 kam kaum stimmung auf.

die bildqualität war auch nicht optimal, aber fürs nächste
spiel in garmisch wurde besserung versprochen.


schade, das spiel wurde verloren, aber kampfgeist und einsatz
stimmte wie in den letzten spielen.
überlegenüberlegenüberlegen
undefined
Zitieren
#13
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern
Zitieren
#14
(30.10.2011, 19:54)Torti schrieb:
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern

Das ist ja auch echt toll Applaudieren Allerdings denke ich, dass der "Kommentar" dem Raucherraum geschuldet war..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#15
(30.10.2011, 20:18)Indianer87 schrieb:
(30.10.2011, 19:54)Torti schrieb:
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern

Das ist ja auch echt toll Applaudieren Allerdings denke ich, dass der "Kommentar" dem Raucherraum geschuldet war..

Nö, war er nicht. Bezog sich auf nur ins Brauhaus. Kennst Dich ja in Deinem Forum gut aus... ;-) Blättere doch einfach mal eine Seite zurück. :)
Zitieren
#16
(30.10.2011, 21:01)Torti schrieb:
(30.10.2011, 20:18)Indianer87 schrieb:
(30.10.2011, 19:54)Torti schrieb:
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern

Das ist ja auch echt toll Applaudieren Allerdings denke ich, dass der "Kommentar" dem Raucherraum geschuldet war..

Nö, war er nicht. Bezog sich auf nur ins Brauhaus. Kennst Dich ja in Deinem Forum gut aus... ;-) Blättere doch einfach mal eine Seite zurück. :)
Asche auf mein Haupt, bin mit den Beiträgen durcheinander gekommen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#17
Aber man weiß doch, einige meckern immer. Man kann es halt nicht allen recht machen! überlegen
Zitieren
#18
War für das erste mal doch recht ordentlich.

Vielleicht häufiger die Restspielzeit durch geben, oder auch den Spielstand. Uns hat es alles in allem gut gefallen.
Zitieren
#19
(30.10.2011, 19:54)Torti schrieb:
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern

nunja weil es nicht von anfang an so mitgeteilt wurde das es live und exklusiv fürs brauhaus das indians tv geben wird, ich bin zuerst davon ausgegangen das es wie letztes jahr den stream übers internet zu bewundern gibt.

(31.10.2011, 07:36)Uwe59 schrieb: Aber man weiß doch, einige meckern immer. Man kann es halt nicht allen recht machen! überlegen

es gibt auch leute die alles bejubeln sobald die drei buchstaben "ECH" drin vorkommenSchmalzlockeNase bohrenüberlegen

und ich zähle mit sicherheit weder zu der einen (rosarot) noch zur anderten (schwarz) xtreme.
Zitieren
#20
(31.10.2011, 09:02)MestonPrizzi schrieb:
(30.10.2011, 19:54)Torti schrieb:
(28.10.2011, 20:54)MestonPrizzi schrieb: Gefällt mir nicht

Darf ich mal fragen warum??? Bitte zu Bedenken, dass diese Übertragungen Geld kosten und wir froh sind, dass wir für Euch endlich eine passende Location gefunden haben, die bereit ist, diese Kosten zu decken... Zwinkern

nunja weil es nicht von anfang an so mitgeteilt wurde das es live und exklusiv fürs brauhaus das indians tv geben wird, ich bin zuerst davon ausgegangen das es wie letztes jahr den stream übers internet zu bewundern gibt.

(31.10.2011, 07:36)Uwe59 schrieb: Aber man weiß doch, einige meckern immer. Man kann es halt nicht allen recht machen! überlegen

es gibt auch leute die alles bejubeln sobald die drei buchstaben "ECH" drin vorkommenSchmalzlockeNase bohrenüberlegen

und ich zähle mit sicherheit weder zu der einen (rosarot) noch zur anderten (schwarz) xtreme.


Hier nochmal die Meldung dazu von der Homepage. Das es exklusiv ist, steht dort nicht nur einmal... Zwinkern

Da braut sich was zusammen
Exklusive Live-Übertragungen im Brauhaus Ernst August

Hannovers Traditionslokal Brauhaus Ernst August ist neuer Partner der EC Hannover Indians. Das Brauhaus erhält eine Bandenpräsenz im Stadion am Pferdeturm. Zudem überträgt es live und exklusiv acht Auswärtsspiele der heimischen Eishockey-Cracks.
Im November feiert das Brauhaus Ernst August 25-jähriges Jubiläum, seit anderthalb Jahren erst liegt die Geschäftsführung in den Händen der zweiten Generation. „Die richtige Zeit, uns als ECHte Hannoveraner zu präsentieren“, erklärt Phillipp Aulich, Geschäftsführer der Brauerei. „In der laufenden Saison werden unsere Räume daher gleich acht Mal zum Indianerland. Alle Indians-Fans sind herzlich zu den Live-Übertragungen eingeladen!“
Indians-Vertriebsleiter Wulf von Borzyskowski freut sich über die Partnerschaft und findet im Brauhaus das Erfolgsrezept der Indians wieder: „Junge Player und gepflegter Kult – eine gute Mischung! Die schnelle Umsetzung des gemeinsamen Fan-Highlights beweist das. Fünf Übertragungstermine stehen bislang fest. Weitere drei Spiele werden noch nach Saisonlage ausgewählt. Und diesen Sonntag geht es auch schon los.“

An folgenden Terminen fiebern Indians-Fans im Brauhaus Ernst August (Schmiedestraße 13, Hannover) mit ihrem Team mit: 30. Oktober 2011 (ECH @ Dresdner Eislöwen), 27. November 2010 (ECH @ SC Riessersee), 04. Dezember 2010 (ECH @ ESV Kaufbeuren), 22. Januar 2012 (ECH @ Dresdner Eislöwen) und 29. Januar 2012 (ECH @ Fishtown Pinguins).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste