Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Indians - Landshut
#1
moin zusammen,
auf der HP der ECHten Hannoveraner ist Jimsens Vorbericht zu finden. Viel Spass beim lesen!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Gefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#3
Gefällt mir
undefined
Zitieren
#4
Ich habe richtig Bock auf Freitag!

Zur Info:

HSR: Yazdi, Ramin
LSR1: Halfer, Torben
LSR2: Soguksu, Ali
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
(27.10.2011, 12:08)Indianer87 schrieb: Ich habe richtig Bock auf Freitag!

Zur Info:

HSR: Yazdi, Ramin
LSR1: Halfer, Torben
LSR2: Soguksu, Ali

Gibts ab morgenn Döner am Turm? CoolZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Ich hoffe, dass alle ihre Stimme ölen, damit morgen keine Geisterstimmung zu Halloween ist.
Zitieren
#7
Wenn unsere Jungs richtig Gas geben und 3 Punkte holen, sind sie heute Abend Tabellenführer!!!!
Ich wünsche mir, das über 4000 Zuschauer kommen, glaube aber nicht daran.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Mit Landshut ist ja noch eine Rechnung aus dem Frühjahr offen, ich hoffe und wünsche mir, dass sie heute Abend vor möglichst vielen Zuschauern beglichen wird.
Heute Abend kann man das Spiel, wenn man wie ich nicht im Stadion ist, wohl nur über Pointstreak verfolgen, der Gast aus Landshut bietet wohl keinen eigenen Liveticker an.
Zitieren
#9
In sieben Stunden sind wir Spitzenreiter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
(28.10.2011, 14:20)Indianer87 schrieb: In sieben Stunden sind wir Spitzenreiter..

Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste