Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag Indians - Landshut
#21
Das ist extrem ärgerlich, 3:4 verloren.
Zitieren
#22
Verloren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Landshut eiskalt, Chancenverwertung schlecht => so wird man nicht Tabellenführer...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Achja: Kompliment an die Schiedsrichter, souveräne Leistung!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#25
Oh man. Ich raffe es einfach nicht wie man das Ding noch verlieren kann. Obwohl doch ich weiß es. Wer so ein schlechtes Powerplay hat kann gar nicht gewinnen. Ach ja noch was auch wenn ich hier gleich Ärger bekomme, warum haben wir nochmal mit Jamie velängert?


Und das jetzt ohne das ich den Trainer raus haben will, der konnte da heute nämlich nichts zu. Der war selber sauer, das konnte man in der Auszeit sehen.
Zitieren
#26
(28.10.2011, 21:25)Kickit20 schrieb: Oh man. Ich raffe es einfach nicht wie man das Ding noch verlieren kann. Obwohl doch ich weiß es. Wer so ein schlechtes Powerplay hat kann gar nicht gewinnen. Ach ja noch was auch wenn ich hier gleich Ärger bekomme, warum haben wir nochmal mit Jamie velängert?


Und das jetzt ohne das ich den Trainer raus haben will, der konnte da heute nämlich nichts zu. Der war selber sauer, das konnte man in der Auszeit sehen.

ich habe es ja gesagt, eine extrem ärgerliche Niederlage.
Zitieren
#27
Ärgerlich ja, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel zweier guter Mannschaften. Der glücklichere und vielleicht auch etwas erfahrende Mannschaft hat heute gewonnen.

Leider hat man bei der 5 Minutenstrafe nicht das 4:2 erzielt, dann hätte es bestimmt gereicht.

Bin trotzdem zufrieden, weil man sowieso nicht immer gewinnen kann und es heute ein sehr unterhaltsames und gutes Bundesliga-Spitzenspiel war.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Unnötige Niederlage. Schlechtes Powerplay, leider ein paar Totalausfälle im Team, eine sehr sehr löchrige Abwehr.

In meinen Augen ein sehr mieser Tag des Schiedsrichters. So viele falsche Icing-Entscheidungen (erst anzeigen und dann wieder zurücknehmen), viele Fouls nicht gesehen (aber das zu viele Spieler auf dem Eis waren). Das Foul zur Matchstrafe hat er auch nicht gesehen, fast 20 Sekunden weiterspielen lassen, obwohl ein Verletzter auf dem Eis lag. Die Matchstrafe gab es auf Zuruf.

Es konnten sich alle Spieler noch so anstrengen, es gab einfach keine Strafen. Wenn es welche gab, dann für Landshut.

Landshut hat am Ende verdient gewonnen, weil man viel cleverer gespielt hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
(28.10.2011, 21:59)ernie schrieb: Unnötige Niederlage. Schlechtes Powerplay, leider ein paar Totalausfälle im Team, eine sehr sehr löchrige Abwehr.

In meinen Augen ein sehr mieser Tag des Schiedsrichters. So viele falsche Icing-Entscheidungen (erst anzeigen und dann wieder zurücknehmen), viele Fouls nicht gesehen (aber das zu viele Spieler auf dem Eis waren). Das Foul zur Matchstrafe hat er auch nicht gesehen, fast 20 Sekunden weiterspielen lassen, obwohl ein Verletzter auf dem Eis lag. Die Matchstrafe gab es auf Zuruf.

Es konnten sich alle Spieler noch so anstrengen, es gab einfach keine Strafen. Wenn es welche gab, dann für Landshut.

Landshut hat am Ende verdient gewonnen, weil man viel cleverer gespielt hat.

Applaudieren
Zitieren
#30
Fand den Schiri gut. Lies diese ganzen Pille-Palle Fouls laufen. Bei den Icings waren viele 50/50 Situationen dabei die man so oder so pfeifen kann.

Die Strafe zur Matchstrafe dürften die wenigsten gleich als so ein schweres Foul gesehen haben. Von der Nordkurve gesehen sah das überhaupt nicht nach Foul aus...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste