Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
12. Spieltag Dresden - Indians
#1
So heute das vorletzte Spiel der Indianer vor der D-Cup Pause. Hoffe das man beide Auswährtsspiele gewinnen kann, damit sich doch oben in der Tabelle festsetzen kann, denn bei der ausgeglichen Liga ist es wichtig, jeden Punkt mitzunehmen.
Ich denke heute wird es wichtig sein, Strafzeiten zu vermeiden, denn da sind Jarrett und Kaartinen einkalt. Wenn man aber genau die Reihe aus dem Spiel nehmen und dann auch noch einen starken Jorden Parise überwinden kann, ist ECHt was drin für unsere Jungs.
Nebenbei wird es ja heute auch seit langem mal wieder eine Übertragung eines Spiels geben.
Also auf gehts Indians kämpfen und siegen.
Zitieren
#2
Wer das Spiel nicht im Brauhaus verfolgen kann/mag,der kann der Liveübertragung am Radio lauschen

http://www.radio-dd63.de/cms/

Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#3
naja Radio ganz nett aber auf die Stimme kann man echt gut verzichten
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#4
wieso. ist doch ganz lustig. die indis kommen jetzt. ich Lach mich tot

Zitieren
#5
Applaudieren Auf gehts INDIS Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#6
Die kennt nichtmal die Spieler der Eislöwen wie GEIL
Zitieren
#7
0:1 Gefällt mir nicht
Zitieren
#8
Fehlstart 1:0 ,wieder so ein schnelles Tor
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#9
Da bekommste ECHt das Kotzen
Zitieren
#10
Wohl noch im Bus Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste